Hallo zusammen!
Vorweg, obwohl ich mich dem Thema Werbung beschäftige, liegt dieses im Bereich Print. Mit Webseiten und Programmierung hab ich beruflich nichts zu tun.
Deshalb bin ich im Thema Jommla eher Laie. Da meine alte Seite noch unter 3.xx lief habe ich beschlossen mit eine neu mit der aktuellen Version 5.2.2. zu erstellen.
Klappte auch alles relativ gut. Template installieren, erste Menüs und Beiträge erstellen.
Heute wolle ich ein bischen weiter daran arbeiten, aber auf einmal wird mir kein einziger Beitrag mehr angezeigt.
Weder einer meiner selbst erstellten, noch welche, die mit dem Template zusammen waren.
Die Seite läd mehr oder weniger neu, sieht aber genau so aus wie zuvor.
Verstellt habe ich (wissendlich) nichts. Das Einzige was ich gestern abend noch gemacht habe bevor ich aufgehört habe, waren die Updates für die Erweiterungen.
Die stehen im Dashbord -genau wie die Joomla Version- auf "grün", sprich aktuell.
Woran kann das auf einmal liegen?. Ist ja offensichtlich bei ALLEN Beiträgen so, nicht nur bei den von mir erstellten.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Entscheidenden Tipp geben kann und ich mein Wissen erweitern kann.
Vielen Dank!