Beiträge von Wolfgang Willburger

    Vermutich liegt das Problem bei deinen Firefox Einstellungen.
    Bei mir öffnet sich die Seite mit Firefox, MS Internetexplorer, Opera, Google Chrome und Safari ganz normal.
    Versuche einmal die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen.

    Hallo joomla67!
    Wenn ich dein Problem richtig verstehe, geht es darum, dass nur eingeloggte User die Möglichkeit haben sollen ein bestimmtes PDF Dokument herunter zu laden, dieses Dokument soll aber nicht "gegoogelt" werden können.
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich verwende die Komponente remository (http://remository.com/downloads/joomla-3.x-software/) und in der Datei robots.txt habe ich das Verzeichnis, in dem sich die betreffende Datei befindet in der Datei robots.txt mit "Disallow: /verzeichnis_in_dem_sich_die_Datei_befindet/" eingetragen.
    Damit die Komponente "Remository" überhaupt angezeigt wird, muss man sich zuerst auf der Webseite anmelden.