Beiträge von Lele

    Das heißt, das Formular ist selbst geschrieben? Und wir müssen raus finden, warum es nicht geht?

    Wenn du diese Zeile über dem Formular nicht haben willst, dann machst du ein Override vom Kontakt und entfernst sie... oder blendest sie per CSS...

    Hey wenn das mit Hilfe des Overrides funktioniert würde ich diese Variante bevorzugen. Was müsste ich machen damit es gelingt?

    Wie hast du das Kontaktformular erstellst? Joomla Core hat kein Modul für Kontakte...

    Ja das hat es, mein Kontaktformular hatte aber diese Zeilen immer über dem Formular. Um das zu umgehen habe ich den Code des Kontaktformulars geschrieben und in ein Modul eingebaut.

    Das habe ich auch festgestellt es gelingt immer erst nach dem zweiten Versuch. Bei mir ist keine Mail eingetroffen


    Ja ich hab das Kontakt mit Absicht in ein Modul eingebaut, glaube es war aus dem Grund weil sonst wie man oben auf dem Bild sieht immer diese Spalten dabei waren. Leider habe ich yootheme nur die Freeversion weshalb ich relativ eingeschränkt bin mit Änderungen im Template.

    Update: Durch Globale Konfiguration kann man vieles los werden, hab auch einen Redirect im Komponenten versucht funktioniert nicht... auch redirect im Kontakt schlägt fehl

    Tipp: der zwar keine Lösung Kontakt umbenennt in Viele Dank für Ihre Nachricht.

    Melde mich wieder falls ich irgendwann eine Lösung finde

    Ich habe ein Modul daraus gemacht und im Contact auch festgelegt das es auf Home weitergeleitet wird. Hat Leider nichts gebracht.

    Ich habe jedoch eine halbe Lösung gefunden, die ich nicht anwenden kann da ich die Datei nicht finde https://forum.joomla.org/viewtopic.php?t=35582

    Scheinbar gibt es die Möglichkeit im contact.php den Link umzuschreiben.

    Da ich nach dem Absenden einer Nachricht auch diesen link hier sehe https://www.themadagency.de/component/cont…takt?Itemid=204

    Guten Tag liebe Joomla Gemeinde,

    ich erhalte beim test meines Kontaktformulars leider ein unschönes Ergebnis und kann es nicht lösen.

    Nach dem Abschicken einer Kontaktanfrage erhalte ich die Bestätigung das ist gut soweit, aber leider auch das Joomla Kontaktformular angezeigt.

    Anbei mein Code für die Kontaktanfrage und ein Bild was nach Absenden einer Mail geschieht. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Kontakt

    (kleine Zwischenfrage hat jemand Erfahrung mit der Migration einer Joomla Seite mit dem freien Demo Template von Yootheme.)

    Moin,

    Hier müssten eigentlich vier Bilder sichtbar sein im Backend werden sie angezeigt, aber im Frontend nicht. Wenn ich Beiträge deaktiviere aktiviere verändert sich nichts. (selbst wenn ich sie lösche). Habe die gleiche css bei Grafikdesign und Kunst da funktioniert es prima.

    Joomla! 3.10.9; PHP 7.4.29


    Im Bereich Typografie nicht sichtbar weil:

    Liebe Grüße

    Christine

    Vielen Vielen Dank, ich hab die Pfade immer neu Verknüpft scheinbar nicht erfolgreich

    Guten Abend an alle,

    ich habe folgendes Problem auf meiner Seite (Cache überall gelöscht wo möglich) und zwar werden Änderungen nicht übernommen https://www.themadagency.de/grafikdesign/typografie

    ich habe die Beiträge auch gelöscht und neu eingestellt sie werden trotzdem angezeigt. (lief seit meiner Benutzung von Joomla alles Einwandfrei)

    Das erste Problem das ich eine Image Mosaic css erstellt habe was auf meiner Grafikdesign und Kunst Seite sehr gut klappt, jedoch nicht im Bereich Typografie.

    Nun ist aber mein Hauptproblem das Änderungen kaum bis nicht übernommen werden aus dem Backend. Beiträge die gelöscht worden sind verschwinden nicht, aus irgendeinem Grund ist der zweite Beitrag den ich erstellt habe aber online.

    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Vorschläge. :)

    Guten Tag an Alle,

    ich würde gerne eine Galerie anlegen die sich von meinem restlichen Boxing Stil abhebt.


    https://theclassyissue.com - Vom Stil her soll es in diese Richtung gehen und ein zweispalter werden nur bekomme ich die Bilder leider nicht nebeneinander in der Mitte

    da es eine längere Galerie werden soll muss ich auf drauf achten das die Codierung wiederholt verwendet werden kann