STHO Neu hier

  • aus Osnabrück
  • Mitglied seit 14. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
105
Profil-Aufrufe
165
  • STHO

    Hat eine Antwort im Thema Error: Failed to start application verfasst.
    Beitrag
    Unsere Seite ist wieder online - Gott sei Dank.

    Habe lange mit IONOS Hotline gesprochen und konnte, dank eurer tipps, dem Techniker Hinweise mitgeben. Er konnte damit Datenbank und Webspace wiederherstellen. Hab eauch schon Akeeba installiert und ein…
  • STHO

    Hat eine Antwort im Thema Error: Failed to start application verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die vielen Hinweise!

    Ich habe gerade noch einmal bei IONOS angerufen und dort sagte man mir, dass meien Datenbank voll sei und der Fehler daher kommen würde!? Ich sollte auf jedenfall auf eine neue Datenbank wechseln, weil diese bei IONOS…
  • STHO

    Hat eine Antwort im Thema Error: Failed to start application verfasst.
    Beitrag
    Elwood
    Die vier Angaben kann ich im Kundenbereich einsehen - sind die gleichen wie in der configuration.php
    Passt also alles.

    Wenn du noch andere Ideen hast??

    BTW, bin jetzt erst bis morgen früh offline, habe heute abend noch einen Termin .....
  • STHO

    Hat eine Antwort im Thema Error: Failed to start application verfasst.
    Beitrag
    Kann ich irgendwo sehen ob die Datenbank ebenfalls "gebackupt" wurde?
    Hatte mit der Hotline in meinem Account schon das ältestet mögliche (vom 03.03.2021) gewählt.

    (Zitat von Lui_brempt)

    Hatte gerade mal versucht die Datenbank über das IONOS Kundencenter…
  • STHO

    Hat eine Antwort im Thema Error: Failed to start application verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

  • STHO

    Hat das Thema Error: Failed to start application gestartet.
    Thema
    - Website: http://www.tsv-widukindland.de
    - Joomla Version: aktuell
    - PHP Version bei IONOS: 7.4 (seit sep. 2020)

    Die Website lässt sich leider gar nicht mehr aufrufen, zur Zeit läuft weder Front- noch Backend.

    Am 24.01.2021 habe ich ein Bild auf der…