Letzte Aktivitäten

  • LukasHH

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn das accordion script (javascript) bei mir nicht funktioniert, gibt er bei mir mit dem Modul die Kategorie und Subkategorie aus. warum das javascript nicht funktioniert - wäre jetzt etwas anderes zu prüfen. aber auf Seite PHP gibt es alles so…
  • pete_123

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube auch, dass dies das zielführendste sein wird.

    Ich habe die Dateien neu gezippt. Findest Du im Anhang.

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
  • LukasHH

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Ggf. mal den Cache geleert oder so? Ich glaube so kommen wir nicht weiter.
    Kannst Du das komplette Modul hier als Anhang hochladen (Zip-Datei), dann installiere ich das mal bei mir auf dem Testsystem.
  • pete_123

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Nein, beide hatte ich nie zeitgleich aktiv!
    Nur wenn die obere aktiv ist, startet das Accordion im Frontend, aber mit den falschen Einträgen.
    Wenn nur die untere aktiv ist, bleibt das Frontend weiss, dafür kann ich in der default.php die beiden…
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema IFrame werden nicht mehr angezeigt cmplazyload verfasst.
    Beitrag
    Ich seh nur, dass ein JavaScript-Fehler angezeigt wird. Vielleicht pflanzt der sich fort auf das lazyload-Javascript für Iframes.
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Overrides aktuell halten verfasst.
    Beitrag
    Es gibt im Backend Stellen, wo gemeldet wird, dass Overrides zu prüfen sind. So ähnlich wie "Erweiterungen aktualisieren!". Hab ich aber auch keinen Plan, wie das dann im Detail funktionieren wird. Ist

    Ein Diff-Tool ist drinnen. Funktioniert bei mir…
  • LukasHH

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Äh warte mal. Du sagst, dass es nur funktioniert, wenn die untere Zeile auskommentiert ist.
    Du hast doch hoffentlich nicht beide zeitgleich aktiv?
    Wenn dann darf nur die untere aktiv sein und die obere muss auskommentiert werden. Nicht beide…
  • Indigo66

    Hat eine Antwort im Thema Weitere Kriterien/Einstellungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ProjectEx)

    Nein
  • pete_123

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Konnte leider nicht alle Dateien hochladen, da die Menge auf 10.000 Zeichen begrenzt ist. Hier nun die beiden fehlenden Dateien:

    (Versteckter Text)

    Die Datei "_subitem.php" habe ich von Dir kopiert.
  • pete_123

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Lukas, vielen Dank für Deine unglaublichen Bemühungen.
    Ich habe die von Dir angegebenen Codepassagen eingebaut.
    Meine Dateien sehen jetzt wie folgt aus:

    (Versteckter Text)


    (Versteckter Text)


    (Versteckter Text)

    Die Datei "_subitem.php" habe ich von Dir…
  • Loschdi

    Thema
    Bei uns auf der Seite wird alles was als Iframe eingebunden ist nicht mehr angezeigt. Vermutet wird, dass es am dem cmplazyload liegt. Allerdings weiß ich nicht, wieso das auf unserer Seite eingefügt wird? Dachte es liegt am JCH Optimze. War aber…
  • LukasHH

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    In der default.php rufst Du die For Schleife auf:
    (Quelltext, 1 Zeile)


    Innerhalb dieser lässt Du den Titel des jeweiligen "subitem" ausgeben
    (Quelltext, 2 Zeilen)


    Danach möchtest Du den Beitrag des "subitem" ausgeben lassen. In dieser Zeile wird die…
  • Loschdi

    Hat eine Antwort im Thema iframe wird nicht angezeigt (#dokument) verfasst.
    Beitrag
    Danke mach ich. Das hab ich inzwischen auch raus bekommen. Weiß aber nicht woher es kommt. Mache einen neuen auf
  • larsk

    Hat eine Antwort im Thema T3 Template - Bild über volle Breite verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joomla-Wunder,
    jetzt hat es mich doch ein bisschen "gefuchst" und ich bin tatsächlich etwas weiter gekommen, nachdem ich von Dir das Stichwort "Container" bekommen habe.

    Mit:
    .container {
    width: 100%;
    }
    */
    in der custom.css bekomme ich es…
  • Joomla-Sigi

    Thema
    Hi Leute!

    Ich habe eine Frage zum TinyMCE Editor.

    Wenn ich mir die Symbole im Frontend und Backend des Editors ansehen, fehlen mir im Frontend einige Symbole bzw. Menüpunkte.



    Editor Frontend



    Editor Backend


    Ich wollte die Skins und Menüeinträge…
  • addi

    Hat eine Antwort im Thema Klickzahlen verfasst.
    Beitrag
    Wenn es was kosten darf wirf einen Blick auf jrealtime analytics, hatte es mal im Einsatz, ist aber nicht unbedingt DSGVO-kompatibel. Allerdings würde ich es wieder google vorziehen, weil viel einfacher.
  • addi

    Hat eine Antwort im Thema Overrides aktuell halten verfasst.
    Beitrag
    Klingt für mich eher wie eine schlechte Lösung. Wichtig ist doch, dass bei Änderungen an einer überschriebenen Core- oder Dritterweitungs-Datei, die Overrides besitzen, diese Änderungen im Adminbereich oder per Mail gemeldet bekommt. Alles andere…
  • pete_123

    Hat eine Antwort im Thema Verschachteltes Accordion verfasst.
    Beitrag
    Habe mir die "_item.php" angeschaut, finde dort aber keinerlei Passagen, die ich ändern müsste.

    (Zitat)

    Die Ausgabe wird ja über die "default.php" bestimmt, die ich weiter oben angezeigt habe.
    Mir fällt nicht ein, wo ich diese noch weiter anpassen…
  • christine2

    Like (Beitrag)
    In Joomla 4 wird es wohl was geben. Allerdings funktioniert das entweder noch teils nicht oder es funktioniert generell noch nicht oder ich bin zu blöd, es zu verstehen.

    Und man muss wohl Overrides über den Template-Editor anlegen, damit es…
  • christine2

    Hat eine Antwort im Thema Overrides aktuell halten verfasst.
    Beitrag
    Re:Later,

    Meine auch, es mal ausprobiert zu haben. Wo auch ich keine Override-Unterschiede erkennen konnte. Ist aber schon länger her.

    Hab mich da durch einige Links gewuselt. U.a.:
    https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/26359

    Letzte Stand…