Letzte Aktivitäten

  • marionsteck

    Hat eine Antwort im Thema Fragebogen Foxcintact verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CurlY BracketS)

    Danke für den Hinweis
  • hEINER

    Hat eine Antwort im Thema Placeholder im Kontaktformular anpassen verfasst.
    Beitrag
  • addi

    Hat eine Antwort im Thema Seiten-ID verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht reicht es schon aus im Modul unter dem Tab Erweitert den Modulstil auf None zu setzen. Den hat jedes Modul.

    Wenn die DIVs um die Positionen aus dem Template kommen, muss man allerdings dort ansetzen.
  • addi

    Hat eine Antwort im Thema Vue.js Komponenten in Template benutzen verfasst.
    Beitrag
    Ich denke schon, weiß aber nicht, wie man das in Vue konfigurieren würde.

    Für den Joomla-Part siehe:

    https://docs.joomla.org/Using_Joomla_Ajax_Interface
  • Bigmemo

    Hat eine Antwort im Thema Seiten-ID verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Indigo66 danke, jedoch sagt mir der Begriff "Chrome" im Moment leider nichts. Muss noch viel lernen wie es aussieht.

    Gruß
  • JoomlaWunder

    Hat eine Antwort im Thema Gästebuch anpassen, geht das? verfasst.
    Beitrag
    Ging mir auch nur um https://fechtbedarf-bajtinger.de
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Placeholder im Kontaktformular anpassen verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht auch einfach ein Override. Wüsste man, wenn wir Link zum Problem hätten.
  • JoomlaWunder

    Hat eine Antwort im Thema Placeholder im Kontaktformular anpassen verfasst.
    Beitrag
    War auch mein erster Gedanke! Schau mal nach, was da so an Kontaktformular-Erweiterungen installiert ist. Eventuell kannst du es dann auch direkt in der Erweiterung ändern.
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Placeholder im Kontaktformular anpassen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hEINER)

    Glaub ich nicht (kann mich aber auch täuschen). Das Joomla-STANDARD-Kontaktformular hat meines Erachtens keinen "Clear"-Button.

    Prüfe, ob im Backend unter Erweiterungen > Sprachen > Installiert > Deutsch die Standard-Sprache ist…
  • Indigo66

    Hat eine Antwort im Thema Seiten-ID verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bigmemo)

    Die kannst Du mit einem passenden Chrome ändern.
  • Indigo66

    Hat eine Antwort im Thema Ansicht auf Handy verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus!
  • anka

    Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Felder bei Registrierung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cwpn)

    Das Problem ist schon länger bekannt, aber irgendwie passiert da nicht wirklich viel. Hier gab es mal eine mögliche Lösung, aber ich weiss nicht, ob die was taugt.
  • hEINER

    Thema
    Hallo,

    kann mir jemand bei dem Kontaktformular (Standard) helfen, wenn es um die Placeholder geht?
    Die stehen bei mir in Englisch drin und ich hätte diese gerne auf Deutsch.
  • Esox lucius

    Hat eine Antwort im Thema Gästebuch anpassen, geht das? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

  • marionsteck

    Hat eine Antwort im Thema Ansicht auf Handy verfasst.
    Beitrag
    danke habe den css code ins template eingebaut.
    nun habe ich aber eine bescheidene frage wo trage ich beim bild die css-klasse ein
    ich bin glaub gerade zu blind dafür

    habe es glaube ich gefunden. ist es so richtig
  • Bigmemo

    Hat eine Antwort im Thema Seiten-ID verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    danke für die Antworten. Hatte zuerst auch über Module versucht, jedoch hatte ich "DIV's" um die Modulposition gehabt mit Rahmen, die dann trotzdem da waren. Habe jetzt über die ID des Menüpunktes gelöst, werde aber eure Lösungen auch testen.

  • Sorry wenn ich das so sage, aber du klingst wie ein sehr alter Mann - einer von denen, für die "früher immer alles besser war". Die gab es schon im alten Rom und wahrscheinlich auch in der Steinzeit.

    Genau das was du da erzählst ist Joomla.
    Ich bin…
  • cwpn

    Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Felder bei Registrierung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das übersteigt wirklich meine Fähigkeiten...

    Ich habe den Kunden nun soweit, dass er sich im Backend einloggt um die Kundendaten zu holen um zu entscheiden, ob er den Kunden freischaltet oder nicht.

    Zur Freischaltung bekommt der User eine Mail…
  • whiterose13

    Hat eine Antwort im Thema Favicon wird in mobilen Browsern nicht dargestellt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Oh, stimmt, da war noch ein altes favicon ... das ist mir völlig entgangen, ich dachte, ich hätte es schon ausgetauscht.
    Vielleicht löst das bereits das Problem!
  • whiterose13

    Hat eine Antwort im Thema Favicon wird in mobilen Browsern nicht dargestellt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Wenn ich das Mobilgerät nur simuliere, dann bekomme ich es auch angezeigt. Aber wenn ich tatsächlich mein Handy nehme und in Chrome nach der Seite google, dann bekomme ich das alte Joomla-Favicon angezeigt.