Re:Later Meister

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 13. März 2015
Beiträge
4.412
Erhaltene Likes
1.188
Punkte
27.611
Profil-Aufrufe
13.104
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von Alphaomexx)

    Abgesehen davon, dass mir diese Angabe ein Rätsel ist. Den Pfad/Datei gibt es nicht. Jedenfalls nicht in Joomla selbst. Und file.php klingt auch komisch.
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige bei leerer Kategorie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerCommander)

    Da diese Datei nicht updatefähig bearbeitet werden kann, wird, TADA, bei Joomla-Updates deine Änderung wieder weg sein.
  • Re:Later

    Beitrag
    Hast halt den falschen Link geschickt.

    Ich bin mir sicher, dass es nichts mit den .htaccess-Werten zu tun hat, weil ich ja vieles probiert habe.

    Aber, wenn du meinst:
    (Quelltext, 4 Zeilen)

  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Beitrags Zugriffe zählen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Halbwegs neu, aber nicht ganz neu.
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von frieder)

    Da musst du mehr in's Detail gehen. Ich kann es bspw. im Vivaldi-Browser im integrierten PDF-Viewer nicht kopieren oder drucken.

    Außerdem gibt es immer Wege, etwas zu drucken. Es wird halt angezeigt.
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Website wiedererstellen mit Daten vom Server (FTP) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Firebird)

    Du bringst zusätzlich einfach Sachen durcheinander ;-)
    (Zitat)

    Wenn du damit Hoster-Zugang meinst: Warum exportierst du dann nicht einfach die Datenbank und setzt die Seite auf Xampp/Mamp einfach neu auf?

    Jetzt bin ich noch irritierter ;-)
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Facebook share problem verfasst.
    Beitrag
    easy2website
    (Zitat von easy2website)

    Wie geht das denn? In deiner Timeline vielleicht? Das bedeutet aber nicht, dass der Share bei Facebook gelöscht ist. Schön wär's ;-)

    Vielleicht hilft dir das hier weiter, auch der Hinweis "Das mit dem echten Teilen…
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Website wiedererstellen mit Daten vom Server (FTP) verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zunehmend irritiert. Und bevor ich irgendwelche weiteren Notlösungs-Hacks rausrücke...
    (Zitat von Firebird)


    (Zitat von Firebird)

    Was hindert dich jetzt daran mit dem Provider und/oder "Kunden" (Eigentümer der Seite) Kontakt aufzunehmen und nach…
  • Re:Later

    Like (Beitrag)
    Kann man im Core-Modul "Schlagwörter - Beliebte" aktivieren

    "Anzahl Einträge anzeigen"
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Anzahl der Tags als Zahl sichtbar machen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnappschuss)

    Antwort:
    (Zitat von Re:Later)

    Vielleicht versteh ich aber auch nicht richtig. Deshalb die Frage nach dem "Wo".
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Website wiedererstellen mit Daten vom Server (FTP) verfasst.
    Beitrag
    - Du hast Zugang zu FTP, kommst also an alle Dateien. OK.
    - Du hast Zugang auf configuration.php. Da drin die Datenbank-Details. OK.
    - Du installierst in einem Unterordner des Joomlas phpMyAdmin. Geht grundlegend durch entpacken und Ordner hochschieben.…
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Anzahl der Tags als Zahl sichtbar machen verfasst.
    Beitrag
    Wo darstellen?

    Der Schlagw.-Menüeintrag "Liste aller Schlagwörter" macht das z.B.
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von Mister.X)

    Indem du in die Artikel-Übersicht gehst, den Satusfilter auf "Alle" setzt, nach dem Titel suchst oder Datum nach Erstellt sortierst.
    (Zitat von Mister.X)

    Ich suche nach "Ein neuer Beitrag mit dem Namen" in meinen Joomladateien und…
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema Beitrags Zugriffe zählen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht hast du einfach die Einstellung "Zugriffe aufzeichnen" in den Beiträge-Optionen nicht aktiviert?

    Meine Meinung zum joomlaeigenen Zugriffszähler habe ich ja schon oft genug kund getan. Da ist eine 0 genauso aussagekräftig wie eine…
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Sollte natürlich geprüft werden.

    Nur zur Klärung. Das Problem existiert auch ohne jegliche Erweiterungen und weiter auch, wenn 3.9.16 dann drauf ist und man wieder auf php 7.4 zurück geht und das Live-Update probiert.…
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Post #9 und Post #10. Ich rede dort nur von All-Inkl-Accounts. Weise ich dort nicht explizit drauf hin. Bei manchen klappt es mit PHP 7.4 bei anderen nicht.
    Bei anderen Hostern trat das Problem bei mir nicht auf.

    Erst seit Version…
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema AJAX Loading Error: Service Unavailable verfasst.
    Beitrag
    dcst55

    Kannst du noch sagen, bei welchem Provider/Hoster du bist? Ebenfalls All-Inkl?
  • Re:Later

    Beitrag
    (Zitat von Kike)

    Ja das ist für All-Inkl bei manchen Accounts bekannt.
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Die sind OK.
    (Zitat von Kike)

    Ja, ich war bisher zu faul die darauf hinzuweisen, dass da was schräg läuft. Ich such noch eben die Threads hier raus, wo das von…
  • Re:Later

    Beitrag
    Kommt auch noch dazu:
    Früher war halt so was im Seitenquelltext verboten und einige Browser zeigen das als fehlerhaft an
    (Quelltext, 1 Zeile)

    und musste zu
    (Quelltext, 1 Zeile)

    gewandelt werden. Heute darf man wohl auch ersteres. Doppelte Verwirrung...
  • Re:Later

    Hat eine Antwort im Thema JoomGallery - Zugriffsrecht SuperUser notwendig? verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Benutzername eines Administrators bekannt ist und FTP zugänglich und du den richtigen Editor nimmst und nicht den windows-eigenen, gibt es auch diesen netten Trick, der geeignet wäre;
    https://docs.joomla.org/How_do…your_admin_password%3F/de