firstlady Moderator

  • Weiblich
  • aus München
  • Mitglied seit 11. Februar 2015
Beiträge
2.314
Erhaltene Reaktionen
627
Punkte
13.975
Profil-Aufrufe
10.337
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Plötzlich kann ich keine Bilder mehr hochladen. verfasst.
    Beitrag
    Ich will auch mal mitraten. Es geht doch um die joomshopping komponente.
    Die Bilder von joomshopping kommen in das Verzeichnis /components/com_jshopping/files/img_categories/
    Hat joomshopping eine Begrenzung für die Größe von images?
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Liste für externe Berichte? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt noch die Komponente weblinks, die von Joomla abgekoppelt wurde, wenn es viele links werden sollen. Die habe ich im Einsatze und finde sie tital praktisch.
  • firstlady

    Reaktion (Beitrag)
    Warum eine Erweiterung? Ich würde das einfach in einen Beitrag schreiben.
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffe verbergen funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir werden die die Zugriffszahlen versteckt, wenn ich sie global auf verbergen setze.
    Kannst du ein paar angaben mehr machen, bitte?
  • firstlady

    Beitrag
    Du verwendest eine Erweiterung jhimagepopup, die hat an der stelle einen kleinen Fehler (eigentlich nur eine warnung, aber eben nicht ganz sauber programmiert).
    Ich würde den Hersteller kontaktieren, falls du dafür was bezahlt hast.

    Sonst könntest du im…
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Beitragsbutton - Seitenumbruch funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Aus solchen Schnippseln kann man schwer was erkennen. Poste doch mal einen link zu einem Artikel, wo es nicht so funtioniert wie du es dir gedacht hast.
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Quiz, Fragenspiel, Gewinnspiel etc. verfasst.
    Beitrag
    Pierino so wie du schreibst - könnte es sein, dass besagte Webseite nicht auf dem aktuellsten Stand von Joomla ist? Kläre das bitte, bevor du dich da engagierst und etwas neues installierst.
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema neuer Beitrag = neuer Menüpunkt verfasst.
    Beitrag
    Aber dabei kann man auf den Button Erstellen rechts klicken und im gleichen Arbeitsschritt den Beitrag erstellen. Also Menupunkt und Artikel in einem Arbeitsschritt.
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Jobbörse angebote gesuche verfasst.
    Beitrag
    Gib dir keine Mühe .. wir haben noindex, nofollow.
  • firstlady

    Reaktion (Beitrag)
    Ich durfte mal ins Backend schauen. Der Code war in der Tat nirgends enthalten. Der JCE-Editor hätte ihn eh rausgefiltert (zumindest mit der aktuellen Einstellung). Dennoch hing er in den Hauptbeiträgen der Kategorie "uncategorized" irgendwo…
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema google analytics entfernen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Verdacht dass es in einem Beitrag steht: Und zwar in dem (nicht Modul) Leben und Sterben in Würde und Selbstbestimmung Dafür treten wir ein. Deaktiviere den doch mal versuchsweise.


  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema google analytics entfernen verfasst.
    Beitrag
    Es könnte auch ein Modul sein - oder direktin deiner index.php des Templates stehen.
    WEnn du einen link zur Seite gibst können wir das sehen.
  • firstlady

    Beitrag
    Clemens-XS ich habe nicht dich gemeint ;)
    Es war grad eine allgemeine Grantlerei (bayrisch) ...weil ich selber von den Cookie Dingern so genervt bin, und vor allem von den Tricks der User - Psychologen, genannt UX oder früher Bauernfänger. Natürlich…
  • firstlady

    Beitrag
    Mein ihr nicht, dass die Leute inzwischen wissen, dass sie nicht auf die dicken fetten grünen Balken klicken dürfen, sondern nach fast unsichtbaren hellgrau-auf-weiss links Ausschau halten müsssen?
  • Auch "regionaler Rasissmus" hat hier im Forum nichts zu suchen.
    Ich schließe diesen Thread.
  • firstlady

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist eine WP-Seite. (Ueberrasch mich irgendwie nicht wirklich ;) )
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.25 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme mal an dass 99,9% der user den Ordner images von joomla nicht umbenannt haben. Also mach dein Update - vorher backup, wie immer).
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Cannot use object of type stdClass as array verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    wende dich an den Hersteller dieser Erweiterung und gibt ihm diese Fehlermeldung

    0 Cannot use object of type stdClass as array
    /www/htdocs/w009ae80/f4y/bz/components/com_p8pbb/helper_cb.php:494
  • firstlady

    Hat eine Antwort im Thema Extranet CRM Lösung oder Tools zur Leadverteilung verfasst.
    Beitrag
    Der Thread wurde nicht geschlossen, er ist nur als "erledigt" markiert.
    Wenn Supporter sich gerne mit deiner Anfrage auseinandersetzen wollen dann können sie das natürlich tun, aber eigentlich ist ein Forum nicht der richtige Platz für so eine…
  • firstlady

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Joe Sixpack im Thema Website Baukasten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nicht vergessen sollte man, dass solche Dienste auch enorme Mengen an Daten sammeln. Nicht nur über den Kunden selber, sondern auch das Nutzerverhalten aller Besucher eine solchen Baukastenseite.

    (Zitat)