deltapapa Oft hier

  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
644
Profil-Aufrufe
1.089
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Integration von hCaptcha reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stef)

    Ab heute als Pro verfügbar:

    ECC+ für Joomla 4
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Fazit Joomla 4 verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich schließe mich Joe an. Leider hat mir Joomlashine einen strich durch die Rechnung gemacht, und ich muss bei 30 teilweise aufwendig gestaltete Seiten ein neues Template nehmen. Naja, sei es drum. Ich fange mit den Extensionen von JSN an, dann…
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Indigo66 im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Norbert.R)

    Ich kenne kein System, welches das automatisiert kann. Nicht mal Worpress.
    Genau dafür gibt es den Updatechecker um diese Plugins die als inkompatoibel abgezeigt werden, händisch zu deinstallieren oder zu deaktivieren.

    (Zitat von…
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Indigo66 im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bevor das hier jetzt abdriftet. Bitte achtet auf Eure Wortwahl und bleibt sachlich. Es wäre schade diesen Thread deswegen schließen zu müssen.
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Symbole verschwunden & Texte verschoben verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    der Vollständigkeit halber, da du ja bereits das Template gewechselt hast. In der DACH FB Gruppe gabs die gleichen Probleme, und die Lösung(en) waren folgende:
    (Zitat)

    sowie

    (Zitat)


    Bei Problemen mit dem Menü in der mobilen Ansicht:

    (Zitat)

    Es scheint…
  • deltapapa

    Hat mit Like auf den Beitrag von Re:Later im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von LSG)

    Na, dann verlass das Forum hier doch konsequenterweise endlich oder wenigstens diesen Thread! Von dir noch nicht 1 produktiver Input hier. Im org-Forum findest "Freunde", die auch nur flach rumgackern in Disserorgien, aber mit Joomla Kohle…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von flotte)

    Das erste Update war einer "High Severity" Sicherheitslücke geschuldet, da macht es keinen Sinn zu warten, deshalb gab es dieses Update eine Woche nach dem stable Release.

    Das zweite Update war wie hier geschrieben ein ärgerlicher Bug,…
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Norbert.R im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe das nicht ganz so eng. Wer jetzt nach dem Release sofort zu Joomla4 wechselt ist naiv oder weiß genau was er tut.

    Die Release bzw. Stable-Version 4.0.0 heißt für mich, ab jetzt ändert sich nix mehr in der API und alle Komponenten- Module- und…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von time4mambo)


    Das halte ich für eine Fehleinschätzung.
    Ich bilde mir ein, einen relativ guten und engen Draht zu vielen aktiven und ehemaligen Core-Maintainern und Leuten in Leadership-Positionen zu haben.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pest)

    Ok, dann sind wir doch mal fünf Minuten ehrlich miteinander:

    Hier wird der "guten alten Zeit" hinterher gejammert, als Joomla noch nennenswerte Verbreitung im Massenmarkt hatte. Was zeichnet diesen Markt aus? Es sind Seiten mit oftmals…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    Ich tue mich relativ schwer die Haltung nachzuvollziehen. Auf der einen Seite mit Schulungen etc. Gelf zu verdienen und auf der anderen Seite dann kurz nach dem Release aus allen Wolken zu fallen und die große Enttäuschung zu erfahren, weil ein…