deltapapa Oft hier

  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
734
Profil-Aufrufe
1.211
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Page Builder? verfasst.
    Beitrag
    Aber im Regelfall werden die Einstellungen doch übernommen, oder?
    Was ich zum einen cool finde und zum anderen etwas unübersichtlich ist die Dokumentation: Die auf Github gefällt mir jedoch etwas besser als die von der Webseite mit den Videos, wie z.B…
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Welchen Page Builder? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wichtig wäre, dass du vor Template-und Astroid-Updates (abgesehen von einem Backup der Seite und DB),
    auch die Astroid-Einstellungen exportierst und sicherst:

    https://github.com/templaza/as…k/wiki/6.-Export---Import
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Welchen Page Builder? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tekknotrip)

    Funktioniert mit dem Astroid-Framework genauso. :)
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Page Builder? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, also thumbs up für das Astroid Framework. 1, 2 Dinge verstehe ich noch nicht so ganz, aber gefällt mir sehr gut.
    Ich denke mal, ich baue meine beiden Seiten mit dem Helix nochmal um auf das Astroid Framework.
    In der Doku steht, man sollte sich ein…
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Page Builder? verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin und frohe Ostern :)
    Lese gerade zum ersten mal vom Astroid - Framework, und werde mir das gleich mal anschauen.
    Zur Zeit baue ich alle meine Seiten von Joomlashine Templates um, damit ich auf J4 updaten kann, 2 von 26 Seiten fertig :rolleyes: ...
    Naja, habe…