deltapapa Neu hier

  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Punkte
117
Profil-Aufrufe
387
  • deltapapa

    Like (Beitrag)
    Deaktiviere doch vorübergehend das Plugin, dann weisst du, ob es tatsächlich der "Übeltäter" ist. Ausserdem kennt keiner deine Seiten, poste also einen Link zum Problem. (Eigentlich bist du lange genug dabei, um zu wissen, was benötigt wird.)
  • deltapapa

    Like (Beitrag)
    Es gab ein Updtes des JCH. Evtl wurde hier ein Bug gefixt.
  • deltapapa

    Like (Beitrag)
    Ich habe mich mal durch deine Seiten geklickt und kann dein Problem auch nicht nachvollziehen.
    Vielleicht also nur ein Cache-Problem in Verbindung mit JCH gewesen.
    Sonst nenne uns mal die exakte URL, bei der das Problem mit dem FF auftritt!
  • deltapapa

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    sehe keine Fehlermeldung (FF). Konsole > Alles > Netzwerkanalyse nur 200er.
    Hab aber nicht alle Unterseiten angesehen.

    Das hier gefunden: https://stackoverflow.com/ques…e-from-my-dev-environment

    Liebe Grüße
    Christine
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Fehlende Datei durch JCH? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    vielen Dank für eure Mühe und Antworten!
    Der Link aus dem Beitrag von christine2 scheint genau das Problem zu sein!
    Ich bin auch zur Zeit im EU Ausland unterwegs, das Internet ist, sagen wir mal so, wahrscheinlich auch nicht das gleich wie in…
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Fehlende Datei durch JCH? verfasst.
    Beitrag
    Hi, sorry für die späte Antwort:
    petersen-webdesign.de, JCH ist deaktiviert, blob:// Fehler ist im Chrome und FF vorhanden.
    Die Datei blob:https://www.petersen-webdesign…2b-4a61-82a3-87afca223cd8 wird nicht gefunden.
  • deltapapa

    Hat das Thema Fehlende Datei durch JCH? gestartet.
    Thema
    Moin,
    ich habe auf meinen Seiten folgenden Fehler in der Konsole ,nur im Chrome Browser

    (Quelltext, 1 Zeile)

    Hat jemand von euch ebenfalls diesen Fehler? Habe den JCH in Verdacht, bin mir aber nicht sicher.
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Google Webfonts werden irgendwo her geladen verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,
    vielen Dank für den Hinweis (ich sollte einfach nicht mehr so spät mit zwei Gläsern Wein intus arbeiten)
    Ich habe jetzt herausgefunden, das folgende Datei die Schriften lädt:
    <link href="/templates/jsn_solid2_pro/css/template.css"…
  • deltapapa

    Thema
    Moin,

    auf meinen Seiten werden die Google Webfonts geladen, obwohl ich im Template nur die Standard Fonts nutze.
    Im Seitenquelltext werden die Webfonts nicht aufgerufen, aber in den Google Dev Tools unter Source finde ich folgenden Eintrag:



    Wie kann…
  • deltapapa

    Hat das Thema Secure Image für Joomla gestartet.
    Thema
    Moin Moin,
    da ich aus all meinen Seiten das Google ReCaptcha ausbaue, wollte ich mal fragen, was ihr als alternative für das J! Frontend Login so nutzt.
    Ich habe im Moment die ECC+ Erweiterung von Viktor Vogel eingebaut, mit einer Mathe - Prüfung.…