deltapapa Oft hier

  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
898
Profil-Aufrufe
1.414
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist eure Chance, die letzte alpha-Version für J4.3 zu testen.
    https://github.com/joomla/joom…releases/tag/4.3.0-alpha3

    Wenn ihr eine große und wichtige Seite habt: Macht eine Kopie, updated diese auf diese alpha-version. So helft ihr mit, Fehelr auch…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    Mit Joomla (und im Übrigen jedem anderen CMS) verhält es sich so, wie bei einem Tamagotchi: Pflegt man es nicht, stirbt es. Entweder durch einen Hack, oder durch eine neue PHP-Version, die ihm den Garaus macht. Nicholas hat übrigens in der…
  • deltapapa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Template Jsn_gruve_pro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ohha!

    Doch schon etwas älter! ^^

    Mit Cassiopeia eigentlich kein Problem.

    ICH, da ich ja schon sehr viel Erfahrung mit dem Astroid-Framework habe, würde sie mit dem Framework neu bauen.

    :)
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Template Jsn_gruve_pro verfasst.
    Beitrag
    Moin Hansjochen,

    das ist ein JSN Gruve Pro???? Aber dann noch die ganz alte Version Gruve1 ohne SUN Framework, oder? Ich habe tatsächlich auch noch 3 Seiten mit dem Gruve2, und nehme dafür ebenfalls das Astroid Framework. In deinem Fall würde aber auch…
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema "Lightbox" in J4? verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    kostenlos, und mit sehr vielen Möglichkeiten bietet das UIKIT: Lightbox - UIkit (getuikit.com)
    Um das einzubinden gibts mehrere Möglichkeiten. Wenn du z.B. das Astroid Framework als Template verwendest, kannst du es dort einfach unter "Custom CSS…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also dann ab morgen :D guten Rutsch beer .
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    Die Uikit musst du nicht separat erwerben.
    Sind im Paket mit drin!
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Guter Ersatz für Joomspirit Templates verfasst.
    Beitrag
    Jetzt sehe ich was du meinst, vor ein paar Monaten konnte man die Module noch separat erwerben, jetzt gibts die nur noch mit den Templates zusammen.
    Diese benötige ich jedoch nicht unbedingt, da sich meine Seiten alle mit dem Astroid Framework bauen…
  • deltapapa

    Reaktion (Beitrag)
    Moin!
    Also das gesamte Framework muss man nicht laden.
    Die Uikit-Erweiterungen werden im Updater angezeigt.
    Da sie aber kostenpflichtig sind, muss man sich bei jp anmelden und die aktuellen Versionen herunterladen. Das gilt auch für die Templates.
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Guter Ersatz für Joomspirit Templates verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    vielen Dank, das hatte ich gesehen, und auch das man die Uikit Module separat erwerben kann.
    Ich denke mal, das ich das für das eine oder andere Projekt nächstes Jahr auch so umsetzen werde.
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Guter Ersatz für Joomspirit Templates verfasst.
    Beitrag
    […]

    Moin Moin Elwood, kurze Frage zu den Uikit Modulen: Werden die durch den Joomla Updater unterstützt, so das man die remote updaten kann? Und wie oft werden die Module aktualisiert? Ich hatte Peter dazu schon mal eine eMail geschrieben, aber leider…
  • deltapapa

    Hat eine Antwort im Thema Guter Ersatz für Joomspirit Templates verfasst.
    Beitrag
    Moin Bernadett,
    mich hat mit Joomlashine das gleiche Schicksal ereilt.
    Ich mache es wie Elwood, jedoch nutze ich nur das Astroid Framework.
    Schnelle Einarbeitung, guter Support, sehr sehr viele Features und ein schnelles, modernes Framework.

    Damit kannst du…