Thorsten Neu hier

  • Mitglied seit 6. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
69
Profil-Aufrufe
56
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Memü geht in Joomla, in VirtueMart aber nicht verfasst.
    Beitrag
    Zur Zeit ist das ganze ja noch in der Entwicklung, ich friemel mich erst in Joomla und die Zusätze rein, das entgültige Design und dabei auch die Menüs sind dann einer der späteren Punkte :-) Wichtig war mir aber, das es eben auch alles funktioniert wie…
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Memü geht in Joomla, in VirtueMart aber nicht verfasst.
    Beitrag
    Ah, o.k., nach dem abschalten des "Benutzt das Virtuemart jQuery" geht das Menü jetzt wieder.

    Nun muß ich mal schauen ob das irgendwelche Nachteile innerhalb des Shops mit sich bringt.



    Danke für die Hilfe :-)
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Memü geht in Joomla, in VirtueMart aber nicht verfasst.
    Beitrag
    https://www.kristallsphere.de
    Auf den normalen Menüpunkten Home, Heilsteine und Fossilien mit Unterpunkten funktioniert alles, diese Seiten sind alle in Joomla erstellt.
    Im Katalog, der dann die Virtuemart-Kategorien öffnet funktioniert das Menü dann…
  • Thorsten

    Thema
    Ich habe fogendes Problem. Ich habe Joomla installiert und das Template Shape 5 Vertex.
    Im Shape 5 Vertex war das S5 Flex-Meü enthalten. Zusätzlich habe ich für die Navigation Rechts das DJ-Mega-Menü installiert. Soweit funtioniert auch alles,…
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Bildwechsler mit monatlich wechselnden Bildern verfasst.
    Beitrag
    Sorry für den Doppelpost hintereinander, aber editieren geht leider nicht...
    Ich habe den Script von Re:Later benutzt, und den Bereich

    (Quelltext, 1 Zeile)


    auf
    (Quelltext, 1 Zeile)


    geändert, es scheint jetzt so zu klappen. (Bilder sind benannt nach…
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Bildwechsler mit monatlich wechselnden Bildern verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antworten,
    ich lese mich erst mal in das Script ein, und schaue, ob ich das hinbekomme :-)
  • Thorsten

    Thema
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Modul (oder Plugin), welches mir ermöglich ein "Bild des Monats" zu zeigen. Das heißt kein zufälliges Bild, sondern ein festgelegtes Bild, das jeweils nur einen Monat lang gezeigt wird. Am besten noch mit einem…