Luigi us Oche Neu hier

  • Mitglied seit 30. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
33
Profil-Aufrufe
13
  • Luigi us Oche

    Hat eine Antwort im Thema JEvents - Link zum Datum verfasst.
    Beitrag
    Sorry!
    Ich habe unseren internen Sprachgebrauch (Wir nennen die Vorschau auf die nächsten Termine " Kalender"!) in meine Frage übernommen.
    Damit habe ich mich natürlich unklar ausgedrückt und ich bitte um Nachsicht.

    Gemeint war die Vorschau auf die…
  • Luigi us Oche

    Hat das Thema JEvents - Link zum Datum gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits,
    es ist möglich im JEvents-Kalender einen Link zum Event zu setzen. Kennt jemand die Möglichkeit einen Link zum Datum zu setzen?
    http://www.psv-aachen-tt.de
    Herzliche Grüße aus Aachen
    Luigi
  • Hallo allerseits,
    ich habe mich jetzt mit dem Workaround zufrieden gegeben, dass ich mehrere Veranstaltungen bündele und die Themen und Uhrzeiten der einzelnen Veranstaltungen unter Bemerkungen eintrage. Im Mini-Kalender lasse ich nur noch das Datum…
  • Luigi us Oche

    Like (Beitrag)
    Da das Template mit Bootstrap 2 läuft, wird das nicht einfach per CSS machbar sein, ohne tiefer in flex-Anweisungen einzusteigen und reichlich am Template umbauen zu müssen. Falls das Template selbst keine solchen Einstellmöglichkeiten hat.


    Du…
  • Luigi us Oche

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Das Problem war mit Hilfe des Advanced Module Managers von RegularLabs zu lösen.
    DANKE an alle, die geholfen haben!
  • Luigi us Oche

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, ich kriege es mit Hilfe des Advanced Module Managers gelöst. Ich muss nur noch ein wenig ausprobieren, testen und basteln.
    Erst einmal vielen Dank an alle, die Hilfestellung geleistet haben.
  • Luigi us Oche

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Nochmals DANKE für deine Mühe!


    Die Einstellung ist eigentlich so, wie sie sein soll: Zuerst der Kalender und danach die Termine. Kannst du mir Hilfestellung geben, warum und wie ich das korrigieren kann uns soll?


    Den Kalender habe ich jetzt in der…
  • Luigi us Oche

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits!

    Erst mal das Wichtigste: DANKE!
    Das ist die Seite:
    http://www.psv-aachen-tt.de
    Gruß aus Aachen!
  • Luigi us Oche

    Hat das Thema Darstellung auf dem Smartphone gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits,
    eingesetzt wird das Template Joomlage0071-simplex - Standard
    Es hat einen mittleren Inhaltsblock sowie rechts und links zwei Spalten für Kalender und Module.

    Bei der Darstellung auf dem Smartphone möchte ich erreichen, dass nicht…
  • Hallo allerseits,
    ich bitte um Nachsicht, denn die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich finde sie nicht:
    Auf dem Terminkalender "Latest Events" sollen die Termine von einem Tag so aufgelistet werden, dass das Datum nur einmal erscheint.