savol Neu hier

  • Mitglied seit 11. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
11
Profil-Aufrufe
6
  • savol

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    habe eine Lösung gefunden. Auch den Outlook.com Kalender kann man per Link freigeben. Diesen Link dann bei der Anlage eines neuen Kalenders in Jevents eintragen bei URL. und es funktioniert soweit.

    Leider habe ich dabei noch keine…
  • savol

    Beitrag
    Hallo,

    nein das ist meine erste Anfrage und ich habe im Forum auch nichts passendes gefunden, das die Kalendereinträge automatisch synchronisiert.

    Viele Grüße!
  • savol

    Thema
    Hallo zusammen,

    für eine Terminübersicht auf unserer Seite nutze ich zurzeit die Erweiterung Jevents.

    Da alle eingestellten Termine aus einem Kalender in einem Outlook.com Konto stammen ist meine Frage, ob sich diese Kalender irgendwie automatisch…