Worf Neu hier

  • Mitglied seit 7. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
70
Profil-Aufrufe
13
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Indigo66
    (Zitat)

    Joomla / Protostar bietet mir als Einsteiger nun mal an ein Bild zu nehmen. Momentan sehe ich keine Alternative ausser es in CSS zu Progrmieren.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen das Joomla / Protostar auch seit 20 Jahren veraltet sind…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Ok. Ja letztendlich sollten ja so viele wie Möglich die Seite sehen und auch Unterstützen. Wir wollen noch nich eineml damit Profit machen und unsere Erkenntnisse kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir möchten aber auch nicht mit einer Baustelle…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin zurück im Thema.
    'Ihr möchtet einen Link sonst......
    Kann ich den Privat schicken, per Mail oder sonstwie?

    Grüße
    Worf
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Ladys,
    Ich hab mir das etwas einfacher Vorgestell mit Joomal. So wie es aussieht muß ich mich doch mal mit HTML / CSS beschäftigen.?(

    @ Christine2, musst du dir nicht vorstellen, es ist einfach so. Auch andere Module im Standart Protostar…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag


    Hat leider nicht funktioniert.
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Ja Danke, das kann ich verstehen und mich dann mal an die Arbeit begeben.
    Ein sehr schöner Vergleich und ja auch ich hab mir Joomla einfacher Vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Worf
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Ja Danke, den Inspector habe ich nun gefunden.

    Wenn ich mir nun eine user.css anlege, muss ich die im ordner css speicher, wird die automatisch eingebunden oder muß ich da noch was Konfigurieren?

    Reicht es aus in der user.css den Eintrag "…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, und erstmal Danke für die vielen Infos.

    firstlady , ich finde die custom.css nicht.



    Das sind die Dateien die im Template Protostar zur Verfügung stehen.

    christine2 , was ist der Inspector mit dem ich suchen soll?

    Wie im Eingangspost…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lui_brempt,

    Sieht gut aus, ist aber schlecht wenn es nur 30 Tage funktionier. Meine Site ist Kostenlos und die Infos auf meiner Seite bleibten das auch.

    Hallo firstlady,
    Ich werde Versuchen die Zeile zu finden in welcher Datei auch immer . Ich…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    OK, ich kann das auch nachvollziehen das man nicht erahnen kann was da nun in den Scripts steht. Ihr sollt auch keine eigenen Testsysteme im einer VM oder sonstwo Installieren.
    Ich dachte mir auch das es einfacher wäre seine eigene Website zu…
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Sorry, wollt Ihr jetzt allen ernstes Zugriff auf mein Privates Netzwerk haben?
    Ich hatte doch geschrieben das die Seite nicht Online ist.

    Ich fäde es sehr Schade wenn deswegen keine Hifestellung möglich ist.
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Sicher, aber da geht es nur darum Bilder als Menüpunkte zu setzen, das klappt auch.
    Mir geht es darum das diese Bilder sich nicht responsive verhalten.
    Ich würde mich freuen dazu einen Lösungsansatz oder eine Lösung zu finden.

    Gruß
    Worf
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    Hast du einen Link zu dem Uralt-Thread, würde da gern mal reinschauen.

    Danke für dein Angebot. Die Seite ist noch nicht Online und daher erstmal kein Link.

    Gruß
    Worf
  • Worf

    Hat eine Antwort im Thema Menügrafik responsive machen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Indigo66,

    Ich arbeite gerade mit dem protostar Template das ja Responsive ist und das auch ganz gut, ein Logo das über die Sitebreite geht funktioniertda auch.
    Ich bin halt ein Rookie.
    Habe dann gesucht wie ich das Hauptmenü ersten Horitontal…