DrButcher Neu hier

  • Mitglied seit 9. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
23
Profil-Aufrufe
22
  • DrButcher

    Hat eine Antwort im Thema User field zeigt keine Funktion verfasst.
    Beitrag
    Tausend Dank und tausend Küsse an dich-es hat funktioniert. <3 dance
    Auf die Idee bin ich nicht gekommen, auch auf die Browser-Konsole nicht - aber hab das jetzt gelernt und werde in Zukunft auch dort mit nachschauen-vielen Dank! :)
  • DrButcher

    Hat eine Antwort im Thema User field zeigt keine Funktion verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab grad mal nachgeschaut, ja, tatsächlich gibt es einen JS-Fehler, daraus kann ich mir aber leider wenig nehmen...
    Kannst du dir den mal anschauen grad?
  • DrButcher

    Hat das Thema User field zeigt keine Funktion gestartet.
    Thema
    Hey zusammen,

    Ich schreibe nun schon in kürzester Zeit meinen dritten Beitrag und ich weiß leider echt nicht weiter-mal wieder.
    In der Komponente, die ich zur Zeit zusammenbastle, soll ein Nutzer ausgewählt werden können. Ich habe eine Form dafür,…
  • DrButcher

    Hat eine Antwort im Thema Layout wählen abhängig von Parameter verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wird einfach ignoriert, was immer ich in "setLayout" reinschreibe-es ist völlig egal, es wird immer die default.php geladen. Ich schreibs an die richtige Stelle, das ist sicher.
  • DrButcher

    Hat eine Antwort im Thema Layout wählen abhängig von Parameter verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort.

    In welcher Datei wird denn abgefangen, welcher View jetzt geladen werden soll? Dort könnte ich ja die Abfrage des GET-Parameters einbauen, sodass es anders aussieht. Allerdings find ich es dann nicht so gut gelöst,…
  • DrButcher

    Thema
    Hey,
    ich schreibe an einer Komponente zur Zeit und stehe nun vor folgendem Problem: Ich möchte verschiedene Layouts laden, je nach angegebenem GET-Parameter. Das Standard-Komponenten-Template funktionert und wenn ich "?id=5" an die URL anhänge wird…
  • DrButcher

    Hat das Thema Showon und Hidden funktionieren nicht gestartet.
    Thema

    Fehlerbeschreibung

    Hallo liebes Forum,

    ich bin zur Zeit dabei, an einer Joomla!-Komponente zu schreiben und stieß letzens auf einen Fehler, der mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet hatte. Ich hatte einige Leute privat angeschrieben dafür-aber das ist…