woj Neu hier

  • Mitglied seit 1. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
46
Profil-Aufrufe
46
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 2.5 Framework Frage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    Danke dass Sie als einzige in diesem Thread versucht haben tatsächlich auf die gestellte Frage zu antworten.

    Ich habe inzwischen die Ursache des Problems selbst gefunden. (Alle 08:15 Benutzer brauchen das nicht zu wissen und fahren…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    Das wird ja immer besser "weil du zu faul und selbstverliebt bist" aber immerhin hierfür hat sich ein einzelnes Examplar inzwischen tatsächlich qualifiziert; "glaubst hier wären nur Spacken unterwegs"..

    Hier nochmal nur für den "Spacko" (die zivilisierte…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    Spannend... ich habe hier in einem Bereich der explizit "Ältere Joomlaversionen/Joomla 2.5" heisst, sachliche Informationen zum Thema dieses Threads "Version 2.5 und PHP 7.1 Problem" gegeben.

    Ich habe in diesem Thread überhaupt keine Ratschläge…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 2.5 Framework Frage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Reden ist Silber...
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Wow.. was für fundierte Argumente! WEIL ES SO IST, PUNKT! Sind wir hier in der Kirche? Da du offenbar der grosse Experte oder zumindest Vorbeter bist, erzähl doch mal welche Sicherheitslücken das sind und welche Vorraussetzungen…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Liz-el-otte)

    Die angezeigten Fehlermeldungen sind nur die Spitze des Eisbergs (vgl. meine erste Antwort).. die " Array to string conversion" Meldungen kommen von der Semantik-Umstellung der indizierten Zugriffe: $a->$b[$c] wurde vor PHP7 als…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Hier liest wohl jemand nur die Hälfte: soweit ich sehe geht es in DIESEM Thread um "Version 2.5 und PHP 7.1 Problem"
    und genau darum habe ich Infos zu dieser Kombination gegeben (leider erschöpfen sich die Antworten zu diesem…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 2.5 Framework Frage verfasst.
    Beitrag
    PS: vielleicht gab es bei PHP7 ja auch irgendwelche Änderungen im Bereich des Session Handlings die dieses Problem auslösen könnten?
  • woj

    Hat das Thema Joomla 2.5 Framework Frage gestartet.
    Thema
    Meine Frage richtet sich an Leute die sich mit der Joomla 2.5 Framework Logik/Struktur auskennen - und den Tip doch auf eine neuen Joomla Version umzustellen brauche ich nicht.

    Habe meine alte Joomla 2.5.9 Installation auf PHP7.2 migriert: Die normale…
  • woj

    Hat eine Antwort im Thema Version 2.5 und PHP 7.1 Problem verfasst.
    Beitrag
    Bin selbst dabei meine alte 2.5.9 Installation (mit Plugins die es für 3.x nicht mehr gibt, bzw. deren Anpassungen ich nicht auf neuer Basis nochmal nachstellen will) auf PHP7.2 zu portieren.

    Das Grundproblem ist ja, dass PHP7 ein jämmerlicher …