Rambay Neu hier

  • Mitglied seit 5. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
105
Profil-Aufrufe
81
  • Rambay

    Beitrag
    Ich habe das Thema als "erledigt" markiert, wie man es auf "gelöst" setzt, habe ich noch nicht herausgefunden, das hier half nicht, ich sehe kein rotes Quadrat oder was anderes:


    Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor:

    1. Ihr
  • Rambay

    Beitrag
    Hallo Axel,
    habe soeben das Problem wohl gelöst : Es war das Kack-Webseite-Suchfeld. Wohl irgendwie falsch konfiguriert. Das habe ich rausgeschmissen, jetzt scheint´s zu gehen (werde morgen nochmal testen, für heute ist Schluß).
    Danke für Deine…
  • Rambay

    Beitrag
    Hallo Axel,

    wie gesagt: die eine heißt "cck-store-item-00_faireine" (nicht "cck-store-item-00vereine", wie oben geschrieben), angelegt habe ich 00_faireine...
  • Rambay

    Beitrag
    Was genau fehlt da jetzt und ist nicht erklärt?

    Hallo Axel,
    danke für die Hinweise. Die Felder und Screenshots im seblod-Handbuch scheinen evtl. von einer anderen SQL-Version zu sein, ich habe z.B. kein Feld "autoincrement" zum Anklicken entdeckt. …
  • Rambay

    Beitrag
    Hallo Axel,

    danke für Deine mail. Anbei ein paar Screenshots.

    Was ich gemacht habe:
    Felder angelegt. Die waren dann zuerst in meiner eigens angelegten Tabelle 00faireine („00“, damit die Tabelle beim Speichern gleich oben angezeigt wird)…
  • Rambay

    Beitrag
    Christian - ChristiTan.....
  • Rambay

    Beitrag
    Hallo Christian,

    ja, danke. Da habe ich versucht reinzukommen. Mein Benutzername ist vergeben meine email ist vergeben, aber ich habe einen falschen Sicherheitstoken, wenn ich über "Passwort vergessen" versuche, wieder reinzukommen. Habe Axel deshalb…
  • Rambay

    Thema
    Hallo,
    ich habe mit seblod ein Suchproblem.
    Datenbank:
    5.5.5-10.1.44-MariaDB-0ubuntu0.18.04.1

    php 7.3.17
    joomla 3,9,18
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use