Desastermon Neu hier

  • Mitglied seit 23. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
45
Profil-Aufrufe
8
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    Hallo Christine,

    auf jeden Fall schon mal danke für die Antwort, ich hab zwar nicht gewusst, dass dieses Plugin installierrt ist, aber ja es ist aktiviert. Soll das aktiviert sein oder deaktiviert? Als ich es grad deaktiviert hab…
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von addi)

    Ja, soweit hatte ich mich auch rein gelesen, dass es eigentlich so sein sollte. Ich habe keine Kategorien und jeder Beitrag hat einen Menüpunkt. Wenn ich "https://www.pvenergysolutions.de/commercial" eingebe lande ich auf der hauptseite…
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Ja, das meinte ich mit "Die Beiden Optionen sind auch so eingestellt". Tut mir leid, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hab.

    LG Nick
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Die Fehlermeldung hat das schon einmal behoben, danke!

    Ich habe grade noch einmal geschaut, die .htaccess sieht inhaltlich genauso aus, hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass sie in meinem SFTP client als versteckt (nicht)…
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Web Server Apache/2.4.43 (Unix)
    (Zitat von anka)

    Seit dem Installieren des AMM habe ich auch auf jeder (Back End-) Seite folgende Warnung


    LG Nick
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Vielen lieben Dank!

    Mit dem Advanced Module Manager hab ich es jetzt hinbekommen die Module den jeweiligen Seiten zuzuweisen.
    Wenn ich weiterführend dann in dem Kontext noch eine Frage stellen dürfte: Wie genau krieg ich es hin die Url zu…
  • Desastermon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von anka im Thema Problem mit Modulzuweisung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Anhand der Screenshots sieht man, dass die Beiträge nicht über den Menülink, sondern direkt (vielleicht aus einem Modul heraus?) aufgerufen werden.

    URL bei einer direkten Verlinkung auf einen Beitrag:
    index.php?option=com_content&view=article&id=60

    URL bei…
  • Desastermon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Modulzuweisung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort und ich entschuldige mich für das Missachten der Regeln.
    In dem Reiter "Menus" habe ich einen Eintrag "Main Menu" und in diesem sind die Einträge "PVEnergySolutions - Start", "PVEnergySolutions…
  • Desastermon

    Hat das Thema Problem mit Modulzuweisung gestartet.
    Thema
    Guten Abend,

    ich bin relativ neu in der Szene und bin auf ein Problem beim Bau meiner Website gestoßen. Ich habe mir das Template "jp - b2b" gekauft und arbeite auf diesem.
    Ich habe mehrere Menüs eingerichtet und bereits 2 mit dem nötigen Inhalt…