Tim Sander Neu hier

  • Mitglied seit 12. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
36
  • Tim Sander

    Hat eine Antwort im Thema Module innerhalb von Text in Seite einbinden verfasst.
    Beitrag
    Stimmt danke. Nach dem Leeren wurde es sichtbar. Vielen Dank, auch für die Anleitung für das Sliders Plugin.

    Viele Grüße ^^
  • Tim Sander

    Hat eine Antwort im Thema Module innerhalb von Text in Seite einbinden verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für das Muster. Ich hab das jetzt einfach in die user.css geschrieben, aber das Modul wird immer noch nicht damit angesprochen, muss ich da noch irgendwas anders machen ? muss ich bei Sliders die Klasse dann angeben ?

    Liebe Grüße :)
  • Tim Sander

    Reaktion (Beitrag)
    Leider nö, da ich mir das Aussehen selber anpasse und, wenn selbst das nicht geht oder übertrieben kompliziert, mir was anderes suche oder programmiere... oder es ganz bleiben lasse ;-)

    Für eine schnelle, "stilistisch zurückhaltende", Sliders-Erweiterung…
  • Tim Sander

    Hat eine Antwort im Thema Module innerhalb von Text in Seite einbinden verfasst.
    Beitrag
    Ja, wie StayStrong schon gesagt hat, war das ein guter Tipp, wir haben den Slider auf der Startseite platziert. Wir fragen uns nur noch wie wir mit CSS das ansprechen können, um das noch ein bisschen hervorzuheben.

    Danke für die schnelle Antwort :)
  • Tim Sander

    Hat eine Antwort im Thema Module innerhalb von Text in Seite einbinden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Hallo, ich arbeite mit StayStrong zusammen an dieser Website. Wegen dem Menü und Accordeon Modul, hast du da einen Vorschlag für ein Modul, das genauso oder so ähnlich aussieht und funktioniert wie unser Menümodul und das…
  • Tim Sander

    Folgt nun StayStrong.
    Folgen
  • Tim Sander

    Reaktion (Beitrag)
    Du kannst es auch mit dem CSS in der user.css machen. Die 102 ist die ID des Modul:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

  • Tim Sander

    Hat eine Antwort im Thema Fußzeile verschwindet bei mobiler Ansicht verfasst.
    Beitrag
    funktioniert leider noch nicht, das Modul wird auf dem Handy nicht angezeigt. Wenn ich dem Modul den Stil well von Protostar gebe und den Titel anzeigen lasse, sieht man den Titel, aber die eigentliche Fußleiste nicht.

    Danke für die Antwort, ich…
  • Tim Sander

    Thema
    Guten Abend,

    auf unserer Schulwebsite(http://www.dathe-gymnasium.de) gibt es derzeit das Problem, dass die Fußzeile auf der Desktop-Ansicht sichtbar ist, jedoch wenn man zu mobilen Ansicht wechselt, verschwindet diese. Für die Fußleiste haben wir das…