ABubel Neu hier

  • Mitglied seit 15. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
7
  • ABubel

    Hat eine Antwort im Thema einsprachige Webseite verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ja, es ist die richtige Webseite.
    Es wurde damals die normale große Joomla-Installation gemacht und danach die deutsche Sprache installiert.
    Es wurden mit dem Grundgerüst noch 2 weitere Webseiten erstellt. Die beiden haben das selbe Problem bei Xovi,…
  • ABubel

    Hat eine Antwort im Thema einsprachige Webseite verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nun die Sprache wieder bei den Beiträgen auf "alle" gestellt. Auch überall die Reste aus dem Papierkorb entfernt.
    Eine neue Analyse durch Xovi gejagt, aber es sind immer noch alle Links aufgelistet.
  • ABubel

    Hat eine Antwort im Thema einsprachige Webseite verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ich habe folgende Einstellungen vorgenommen. Screens im Anhang!

    Weitere Einstellmöglichkeiten habe ich hierzu nicht gefunden.

    Beste Grüße
  • ABubel

    Hat eine Antwort im Thema einsprachige Webseite verfasst.
    Beitrag
    Huhu,
    danke für die Antwort.

    Also unter Sprache - Installiert -- ist der Standart auf Deutsch.
    Und bei Inhaltssprachen gibt es nur noch DE.

    Das einzige, was nicht eingestellt ist, sind die Sprachen bei Links (die stehen auf "Alle").

    Er erkennt auch beim…
  • ABubel

    Hat das Thema einsprachige Webseite gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    ich stocke an folgendem Problem.

    (Quelltext, 6 Zeilen)

    Wir verwenden diesen Code in der Index.php, allerdings sagt Xovi uns bei der Auswertung der Webseite, welche einsprachig ist, dass die Links keine Sprachangabe haben.

    Die Systemsprache ist bei…