Memento Neu hier

  • Mitglied seit 12. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
13
  • Memento

    Hat eine Antwort im Thema Plugin Installer Error verfasst.
    Beitrag
    Um genau solch nun irrelevanten OT Posts zu verhindern, da auch kein Close als User möglich.
    Und weil bereits im Zuge dessen noch gelöst bzw. unnötig war das Topic zu eröffnen.
  • Memento

    Hat eine Antwort im Thema Plugin Installer Error verfasst.
    Beitrag
    Nope, man kann es auf erledigt/gelöst stellen, was es bereits war, jedoch nicht löschen.
    Das sind zwei paar Schuhe.. egal. *close*
  • Memento

    Hat eine Antwort im Thema Plugin Installer Error verfasst.
    Beitrag
    Ja, hätte ich generell eh als nächster gemacht u. somit erledigt, da war ich wieder voreilig mit Topic.
    Offenbar gab's da wirklich ein Update-Problem, da es nun wieder funktioniert.

    Dachte halt, vl. hatte hier jemand schon das selbe Problem u. hätte da…
  • Memento

    Hat das Thema Plugin Installer Error gestartet.
    Thema
    Auf einer Seite kommt im Backend beim Aufruf des Plugin-Installer "Erweiterungen > Verwalten > Installieren" nun folgender Fehler.

    Joomla: 3.10.11
    PHP Version: 7.4.33
    Error: 0 Call to a member function getName() on bool



    Debug-Modus:
    0 Call to a member