Al99 Neu hier

  • Mitglied seit 15. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
91
Profil-Aufrufe
13
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Liebe Forenmitglieder,

    es hat geklappt. Die Webseite ist wieder online! :)
    Es gab am Ende noch ein Modul das Probleme gemacht hat, aber nach der Deaktivierung über das Backend lief alles wieder.
    Ich möchte mich bei euch allen, die ihr mit eurem Wissen und…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder
    Ja, genau.
    Aber dein Post von oben brachte die Lösung. :)
    Ich habe den Ark Extension Manager installiert und damit konnte ich den Ark Editor deinstallieren.
    Dann werde ich ein Backup von meiner lokalen Website machen und mein Glück auf dem…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    @Elwwod
    Tut mir leid! Wollte dich nicht verärgern.
    Aber deinen Vorschlag kann ich leider nicht umsetzen. Dazu fehlen mir die Berechtigungen.

    Meine Idee ist, die lokale Installation erstmal sicher zum Laufen zu bringen.
    Dann würde ich mit Hilfe des Admins…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder
    Ok! Da bekomme ich folgende Meldung.
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder
    Hier mal die Einträge zum ArkEditor aus dem Bereich der Plugins.
    Wie schon geschrieben, gibt es bei mir den Ark Extensions Manager nicht.


  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte den ARK Editor lokal auch schon deinstallieren, das schlägt aber fehl.
    Die in der Anleitung erwähnten Ark Extensions Manager gibt es bei mir im Backend nicht.
    Ich finde nur: Control Panel/Plugin Manager/Layout Manager/Ark Editor

    Wenn ich…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Habe den JV Counter auf enabled gestellt.
    Leider bekomme ich online weiter die Fehlermeldung:
    Error: Failed to start application: Unable to load session storage class: localhost
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Habe folgende Einträge gefunden:
    Bearbeiten Kopieren Löschen 10050 0 System - JV Counter plugin jvcounter System
    Bearbeiten Kopieren Löschen 10051 0 JV Counter module modjvcounter
    Bearbeiten Kopieren Löschen 10052 0 JV Counter package…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Leider habe ich keinen Zugriff auf das Backend.
    Ich sehe auch keine Möglichkeit das Ding abzuschalten, wenn die Website nicht funktioniert.
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    @CurlY BracketS
    Nein, brauche ich natürlich nicht, habe das Modul lokal deaktiviert und die Fehlermeldung verschwindet.
    Auch das Modul CookiesAccept habe ich abgeschaltet.
    Leider muss man aber immer diesen Hinweis aber immer noch einblenden.
    Mal sehen, ob…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Danke für euere Beiträge.
    Das Problem besteht seit dem Update auf die neueste Joomla-Version Anfang Juli, das hatte ich noch nicht erwähnt. Zuvor lief die Seite ohne Probleme.

    Ich habe inzwischen auch ein Akeeba-Backup von Mai lokal (XAMPP mit PHP- Version…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Ok! Ich habe mir jetzt eine XAMPP 7.3. installiert.
    Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error
    : Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 20971520 bytes) in Q:\xampp\htdocs\http://www.test.de
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Die PHP Version wird mit 8.0.2 angezeigt.
    Unter GD find ich nur folgende Information:

    GD imaging Rasmus Lerdorf, Stig Bakken, Jim Winstead, Jouni Ahto, Ilia Alshanetsky, Pierre-Alain Joye, Marcus Boerger, Mark Randall
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Indigo66
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die Xampp-Version von Heise geladen und installiert.
    Eine Standard-Joomla-Installation funktioniert ohne Probleme. Erst nach dem Wiederherstellen des Backups funktioniert das Frontend nicht. Im Backend…
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Den "No GD" Fehler bekomme ich nach der Wiederherstellung der Website mit Kickstart-Akeeba auf dem lokalen Xampp-Server!
  • Al99

    Hat eine Antwort im Thema Front- und Backend nicht erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Datenbanken habe ich inzwischen repariert. Trotzdem bleibt die Fehlermeldung.

    Nun habe ich versucht eine Akeeba-Sicherung, die ich von der Website habe, in Xampp zu installieren.
    Sollte der Fehler nicht einfach zu beheben…
  • Al99

    Hat das Thema Front- und Backend nicht erreichbar gestartet.
    Thema
    Liebe Forenmitglieder,

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp parat hat.
    Zuerst habe ich nur eine weiße Seite mit "Error" erhalten.

    Daraufhin habe ich nach einer Anleitung folgende Änderungen vorgenommen:
    1. In der configutation.php: