[Smart Search] Schlagwörter Weblinks

  • Hallo,


    Ich möchte zu meinen Weblinks ein paar Schlagwörter hinzufügen, damit man sie findet, wenn man das Wort oder Teile dieses Wortes in das Smart Search-Modul eingibt. Wenn ich z.B. programme eingebe, dann verschwindet der Link aus meiner Linkliste und ordnet sich bei Typ: Tag ein. Ich möchte aber Typ: Tag und Typ: Category weg haben und der Link soll einfach in der Liste erscheinen, wie die anderen Links auch.


    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!


    Zudem möchte ich auch nicht, dass immer Typ, Kategorie und Sprache unter den Links steht und die URL darüber kann auch weg.


  • Moin,


    Ich bin mal so frei, das Thema wieder auszugraben, weil ich es noch immer nicht gelöst habe!


    Warum werden die Links, denen ich ein Schlagwort gegeben habe, separat eingeordnet? wenn ich jetzt .z.B nach programme suche, ist es doch eigentlich klar, dass ich die Links sehen will, die das Schlagwort programme haben. Aber ich muss nochmal auf Typ: Schlagwort klicken, sonst kommen genau diese ja nicht. Typ: Kategorie muss eigentlich auch nicht sein. Ich möchte einfach alles was ich irgendwie mit programme vermerkt habe, in einer Liste haben.


    Habe ich da etwas nicht verstanden, oder warum ist das komisch?


    Zitat

    Zudem möchte ich auch nicht, dass immer Typ, Kategorie und Sprache unter den Links steht und die URL darüber kann auch weg.


    display: none?