Startseite komplett verschoben

  • Hallo,


    auf meiner Seite www.hardtschule.de hat sich von heute auf morgen die Startseite komplett verschoben. Beim Klick auf andere Seiten im Menü ist alles, wie es sein soll... nur die Startseite passt nicht mehr.
    Das Menü "Beitragsarchiv" sollte links in der Spalte stehen, genauso wie das Suchfeld.
    Der Kasten mit den Telefonnummern und Öffnungszeiten (im Moment ist der ganz unten) sollte eigentlich rechts stehen (siehe andere Seiten).


    Ich bin da jetzt komplett überfragt, weil ich ja nichts verändert habe und mit html, css, etc. kenne ich mich zu wenig aus. Hat von euch jemand eine Idee?


    Viele Grüße und danke im Voraus!

  • Da wirst Du ein "Weiterlesen" innerhalb eines geschlossenen DIVs gesetzt haben.


    Also alle "Weiterlesen" auf der Seite entfernen, bist Du den oder die Übeltäter gefunden hast