Beiträge von Chewie-BAbe

    Hallo,


    Vorausgeschickt: Ich bin ziemlich unerfahren mit Joomla...


    Ich benutze Als Template Shaper helixultimate.


    Ich möchte gerne ein Untermenüs zu einem bestimmten Thema erstellen, heißt im Hauptmenü erscheint Thema spezial, und dann sollen dort als Untermenüpunkte die einzelnen Beiträge aufgelistet und anklickbar erschienen.


    Ich habe diverse Anleitungen im Netz gefunden, die ich nicht nachvollziehen konnte, irgendwie ist da ein Brett vorm Kopf...

    Ich habe im Hauptmenü ein Item erstellt, welches die Untermenüpunkte enthalten soll, aber was muss ich z.B. diesem Item für einen Typ zuordnen?

    Ich habe jetzt erstmal den Itemtyp Menüüberschrift genommen, was mir das naheliegendste erschien, aber von da aus komme ich nicht weiter...

    Gibt's 'ne Anleitung für Doofe wie mich?



    Gruß Chewie