Beiträge von butzen-hb

    Moin. Toll wie man Langeweile vertreiben kann 8o .

    Danke für die vielen Antworten. Ich präzisiere : Wenn ich auf das Pluszeichen klicke ( ja ich weiß, dann öffnet sich z.B. bei Beiträgen ein neuer Beitrag) , dieser wäre aber idealerweise für mich in einenm neuen TAB und nicht auf der gleichen Seite ( weil ich vielleicht aus Unkenntnis öfter mal springen muß).

    Also: +klick= neuer Tab (mit neuer Beitrag oder Modul j nachdem wo ich klicke)

    Vielleicht prüfe ich jetzt erst 'mal die Mousradeinstellung. (Microsoft Mouse und Taste, Firefox)

    Danke

    Hallo und Moin, ich würde gerne das "Pluszeichen" welches im Dashboard ( z.B. neben Beiträge ) ist, so einstellen, daß sich ein neuer Tab mit dem Beitrag öffnet. Ist das möglich und wenn, wo muß ich diese Einstellung vornehmen.

    Danke

    Gruß search butzen-hb