Beiträge von uli2000

    Das Problem konnte eingekreist werden. Der update Prozess scheint die Datenbank in das Schema 3.4 gehoben zu haben - das CMS war noch in 3.2 Eine Reparatur der Datenbank hat das korrigiert. Nun erschien auch wieder der update pfad.
    Update wurde erfolgreich durchgeführt.

    Hallo,
    eine Version 3.2.1 erkennt nicht, dass es eine aktuellere Version gibt. Unter Joomla!-Aktualisierung heist es Keine Aktualisierungen verfügbar. Es ist bereits die aktuelle Joomla!-Version 3.2.1 installiert.
    In den Optionen habe ich bereits Langzeit-Support oder Kurzzeit-Support probiert - Joomla behauptet weiterhin es gäbe keine Aktualisierung. Erstaunlicherweise zeigt nach Auswahl von 'Test' das System, dass es eine aktuellere Version 3.5 gibt (die wir natürlich nicht im Live System installieren möchten).
    Eine manuelle Installation wurde ebenfalls schon versucht - jedoch ohne Erfolg (allerdings auch ohne Fehlermeldung).
    Wie kann man Joomla noch beibringen, dass es eine aktuelle Version gibt und diese dann auch installiert?