Beiträge von GaborGaborGabor

    Hallo Viviana, Hallo Flipper,
    ich schalte mich mal ebenfalls in die gepflegt Konversation ein, wo alle gerade online sind. Es scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Wie Flipper will auch ich im Override-Ordner des Templates in meinem Fall die blog.php (und ihr Kinder) als Alternative schaltbar machen im Menüpunkt unter Options/ChooseLayout.

    Dupliziert man man die blog.php, blog_item.php usw. und macht wie oben genannt kachel.php, kachel_item.php usw. daraus, kann man das im Layout der Kategorie auswählen (warum auch immer man das braucht). Legt man eine kachel.xml als Kopie an und passt Titel und Beschreibung etwas kann, kann man im Menü-Typ einen neuen Punkt finden (macht aber mega Arbeit dann alles anzupassen).

    Früher konnt man einfach die views kopieren und konnt dann unter Options/ChooseLayout zwischen Standard (blog.php) und z.B. kachel.php switchen.
    Wie geht das aktuell?

    1000 Dank

    G.