Beiträge von Pit

    Hallo Joomla Community,


    Ich habe meine Joomla 3.10.10 Webseite (Protostar) auf Joomla 4.1.5 migriert (Cassiopeia, Menus auf sidebar-left, Menu Layout auf Collapsible Dropdown). Soweit so gut, aber einige kleine Dinge hätte ich auf der Joomla 4 Seite noch an die Joomla 3 Seite angepasst aber bekomme es trotz vieler Versuche (Werkzeuge für Webentwickler in Firefox) nicht hin:

    1) Punkte vor den einzelnen Menu - Punkten. Wo, bei welcher Klasse muss „list-style-type: disc“ in der user.css stehen ?

    2) In der mobile Ansicht erscheint das Hamburger-Menu unten. Wie bekomme ich es nach oben ? (Ich habe diesen Thread gelesen: https://forum.joomla.de/thread/16222-submenü-probleme-im-cassiopeia/ )

    3) Wie kann ich erreichen, dass das untere Menu (bei mir "Blog") immer geöffnet bleibt ?


    Wenn ich für die Menus unter "Erweitert" nicht das Layout "Collapsible Dropdown" sondern "Standard" oder "Standardmenü einklappbar" ("Vom Modul") wähle, funktioniert die Anzeige der kleinen Punkte vor den Menu - Punkten aber das Hamburger-Menu ist weiterhin unten.


    Hier die Links zu den Webseiten:

    Joomla 3: jacuk.de

    Joomla 4: test.jacuk.de


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Pit