Beiträge von Marcus1977

    jaaa genau, mega menü! Ich dachte irgendwie immer an einen anderen Namen.
    Falls jmd. noch Live-Demos der eigenen Websites mit einem MEga Menü hat, gerne zeigen für die eigene Inspiration :)


    Danke!!

    Mir ist beim Surfen folgendes cooles Menü aufgefallen (am Desktop): https://www.agenturtipp.de/. Es geht mir hierbei um den ersten Menüpunkt "Dienstleister aus 1.024 Agenturen finden". Dort ist sozusagen ein Menü im Menü und vermutlich per Java wird dann auch noch weiterer Inhalt nachgeladen? Gibt es sowas auch für die Joomla Software und wenn ja wo finde ich diese Arten von Menüs?


    Ich nutze aktuell Joomla 4.2.4 konnte aber in den standardeinstellungen beim Menü solche EInstellungen nicht finden. Wenn jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat und im bestenfall auch eine Demo mit so einem Menü für Joomla hat, wäre ich über eure Erfahrungen sehr dankbar! beer


    Marcus

    Ich grätsch hier mal kurz rein ins Thema: Kennt jmd. einen guten Open Source Cookiebanner, den mein Team selber programmatisch einpflegen kann über eine Config? Es soll alles lokal auf der eigenen Website laufen.


    Ps. Falls es hier nicht rein passt, gerne in ein neues Thema verschieben, danke.