Beiträge von Petzo48

    Hallo Gemeinde!


    Ich weiß lange her dieser Beitrag, aber ich habe das gleiche Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe alles, was die Zugriffsberechtigung hergibt probiert aber ich konnte das Problem nicht lösen, dass ich bei jedem neuen Benutzer, der sich registriert, der einfache Linkklick in der E-Mail zur Freigabe nicht funktioniert bzw. immer eine Anmeldung notwendig ist, um den Benutzer freischalten zu können.


    Meldung nach Linkklick in der E-Mail-Registrierungsbestätigung:

    Bitte anmelden, um zu bestätigen, dass dieser Benutzer berechtigt ist, neue Benutzerkonten zu aktivieren.


    Ich habe mir alle Lösungsvorschläge auf dieser Seite gründlich durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Vielleicht hat noch irgendjemand einen Ninjaschmäh der mich zur Lösung führt.


    Besten Dank Petzo