Beiträge von Uli

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jahrelang nichts mit Joomla gemacht habe, stoße ich an einer neuen Webseite an meine, oder an Joomlas Grenze.

    Bei https://casa-espiral.de/das-haus sind einige Bilder und jeweils rechts daneben will ich Text haben.

    Ich verwende den JCE Editor 2.9.37

    Ist es tatsächlich so, dass ich den Text in Form von Absätzen bis zum nächsten Bild schieben muss?

    Und wenn ich den Text zu einem Bild verändere, dass sich dann das nächste Bild entsprechend verschiebt und dann korrigiert werden muss?

    Und dass die Abstände zwischen den Bildern mit dieser Methode natürlich niemals einheitlich sind?

    Oder übersehe ich jetzt etwas Grundsätzliches?

    Bevor jetzt der Tip kommt, das Ganze über eine Tabelle zu lösen: Ja, das geht, das weiss ich. Aber das führt auf Smartphones zu einem katastrophalen Aussehen.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Uli