Beiträge von TCVorst

    Hallo Dirk,


    Gespeichert wird der Beitrag, aber wie du in Bild 1 siehst habe ich einen 2-Zeiler.

    Nach dem speichern des Beitrages ist es nur noch 1-Zeiler.

    Der Versatz/Absatz /Formatierung ist dann nicht mehr vorhanden


    Gruss Franz

    Hallo und Entschuldigung wegen nicht beachten der Regeln.


    Ja, ich habe Joomla 4 installieren lassen, weil ich es noch nie manuell installiert habe.

    Joomla 3 konnte ich bei meinem Provider mit einem 1 Klick installieren.

    Joomla 4 haben sie noch nicht bereit.


    Ja, der "TinyMCE Editor" ist aktuell in Benutzung.

    Hatte noch den JCE Editor ausprobiert aber damit ging es auch nicht.


    Habe 2 Bilder angehangen, wo man sieht was ich meine.


    Bild NICHT gespeichert zeigt wie es vor dem speichern aussieht, wie ich es auch gerne hätte.

    Bild gespeichert zeigt wie es aussieht wenn ich den Beitrag speicher.


    Hier der Link zur HP Home (tc-vorst.de) wo man es auch sieht das kein Absatz vorhanden ist.


    I

    NICHT gespeichert

    GESPEICHERT

    Hallo zusammen,


    habe vor kurzem Joomla 4 installieren lassen.

    Hat auch alles funktioniert.


    Habe aber bei Beiträge schreiben das Problem das die Absätze nach dem speichern verschwinden und alles wie ein Blocksatz aussieht.


    Eins vorweg, ich bin kein Profi der in Computersprache oder CSS oder wie das heißt schreiben kann.


    Habe viele Jahre mit Joomla 3 gearbeitet und dort die Beiträge ganz normal schreiben können, als würde ich Microsoft Office haben.

    Kommt also bitte nicht mit den Zeichen <p> oder </p>, diese Sprache spreche und verstehe ich nicht.

    Weil es geht ja auch normal wie ich es ja bei J3 hatte.


    Was kann/muss ich machen damit ich wieder im normalen Modus Beiträge schreiben kann.


    Die Homepage ist nicht online, weil nichts drin steht.