Beiträge von Hannah

    Hallo, ich hoffe ich habe alle Infos angegeben die nützlich sind.

    Ich habe das Problem, das auf diesem Blog alles was ich als kursiv markiere (schwarze Schriftfarbe) automatisch rot gefärbt wird. Bold wird auf der Webseite gar nicht angezeigt.


    Beim Bearbeiten auf Joomla funktioniert es, aber es wird dann eben nicht richtig angezeigt.


    Danke füre eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Hannah

    Entschuldigung, aber wir stecken hier alle sehr viele Stunden ehrenamtliche Hilfe rein. Du meldest dich hier an, liest die Forenregeln nicht und stellst eine Frage, die ohne weiteren Informationen unmöglich zu beantworten ist. Man hätte auch vorher suchen können, was ein Fehler 423 bedeutet (https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode), dann wüsste man, dass der Hoster in dem Fall der erste Ansprechpartner ist.

    Ich verstehe natürlich, dass mein Beitrag nicht vollständig war, aber genauso steht in den Regeln:


    Newbie Bashing wird nicht geduldet.Bedenkt, dass jeder klein anfängt und nicht unbedingt die richtigen Suchbegriffe kennt, habt Verständnis für Anfänger.Gebt bitte nur Antworten die auch nützlich und zielführend sind und fragt nach, wenn Euch was unklar ist. Wer eine Frage nicht beantworten will, schreibt einfach nichts.Ich habe auch vorab gegoogelt, aber keine eindeutige Antwort bekommen! Und meine Chefin, die der Hoster ist, hat noch weniger Ahnung als ich.Ich danke denen, die mir konstruktiv geantwortet haben.