Beiträge von teisold

    Hallo liebe Mitglieder,

    Wir (d.h. Ralf Meyer und ich) suchen jemanden der uns bei der Neuerstellen der Einsatzkomponente helfen kann.

    Ich denke da so an das erstellen des Grundgerüstes und eventuelle Hilfestellung bei fragen.

    Die Komponente mit dem Namen Einsatzkomponente gibt es schon seit langer Zeit und ist für Hilfsorganisationen gedacht und wurde bis heute immer kostenlos angeboten.
    Wir haben haben jede freie Minute in die Komponente gesteckt, doch leider stecken wir aktuell in einer Sackgasse und wir versuchen diese Komponente an Joomla 4 anzupassen, was nun zu weiteren Fehlern führt.

    Leider fehlt uns die Zeit um uns nun komplett damit zu befassen und es würde bedeuten das die Komponente stirbt. Was wir nicht wollen und suchen daher jemanden der uns hilft und ich weiß es klingt frech, doch fragen kostet ja nichts, der uns eventuell auch freiwillig ohne Geld hilft.

    Ich hänge euch mal die Version für Joomla 3 an und auch die angepasste Version für Joomla 4.

    Vielleicht findet sich jemand liebes, der uns hilft.

    Liebe Grüße

    Thomas, Mitentwickler Einsatzkomponente für Joomla