Beiträge von Peter67

    Das Hauptmenü ist auf der Sidebar Left als vertikales Menü mit Untermenüs (Level 2 und 3) angelegt (https://praxis-suchtmedizin.ch/praxis-suchtmedizin-2023 / Joomla-Version 4.2.8). Das Layout des Menüs ist auf "Dropdown" eingestellt, da auch in der Smartphone-Version das ganze Menü sichtbar sein soll. "Untermenüeinträge anzeigen" ist eingeschaltet.


    Klicke ich auf einen Level-1-Eintrag wird wie gewünscht das Untermenü angezeigt. Klicke ich aber danach auf einen Level-2- oder Level-3-Eintrag, wird das Untermenü zugeklappt, und es werden wieder die Hauptmenü-Einträge angezeigt.


    Ich möchte aber, dass weiterhin die Untermenü-Einträge angezeigt werden, und zwar solange, bis wieder auf einen Hauptmenü-Eintrag geklickt wird.
    (Es handelt sich um eine Website für Hausärzte, und die haben explizit diesen Wunsch geäussert.)

    Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.