Beiträge von Onlinschmie.de

    Danke für die vielen Hinweise.

    Ein paar Tipps von eumel1602 habe ich schon umgesetzt. Das Impressum und Datenschutz auf der Startseite nicht ausreichen, habe ich nicht gewusst.

    SSL kommt auch in Kürze

    Die aktiven Plugins habe ich kontrolliert. Leider nix dabei was stören könnte. JCE war tatsächlich nicht ganz aktuell, aber auch die Aktualisierung hat den Fehler nicht behoben.

    Schönes Wochenende!


    Nun habe ich noch in den JCE Pro Editor investiert, aber auch diese Maßnahme hat nichts gebracht. ?(

    Hallo zusammen. Auf o.g. Homepage werden auf jeder Seite unterschiedliche Banner im jeweils eigenem Modul auf der Position Title angezeigt. Nach klick auf den Banner öffnet sich das Bild als Popup. Umgesetzt wurde diese Funktion mit dem JCE Editor und der JCE Media Box. Oftmals werden die Banner jedoch erst nach Neuladen der Seite angezeigt. Das Popup funktioniert danach ohne Problem. Hat jemand eine Idee wieso die Banner manchmal nicht angezeigt werden? Danke vorab.