Beiträge von utata

    Die Strato Hotline hatte den Verdacht, dass es sich gar nicht um Malware handelt, und hat mich daher angewiesen, die betroffenen Dateien wieder aufzuspielen. Was mich stutzig gemacht hat: Das Änderungsdatum war von 2016.


    Was dafür spricht: Seitdem die beiden Dateien wieder online sind, ist das Abuse-Team von Strato nicht wieder aktiv geworden.

    Strato hat auf unserer Website "www.werkmann-gruppe.de" 2 potenziell gefährliche Dateien entdeckt und den ganzen Webspace gesperrt. Nachdem ich die beiden Dateien entfernt hatte, wurde entsperrt, aber seitdem ist die oben genannte Website weiß und zeigt nur "error".


    Die Strato-Hotline eiert nur rum. Auf deren Wunsch habe ich die beiden Dateien wieder hochgeladen, die weiße Seite bleibt. :huh:


    Aus einem Beitrag hier habe ich eine "info.php" hochgeladen. Bei "core" steht "display-errors: off"

    Ich weiß aber leider nichts damit anzufangen.


    Vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus


    Die Website stand kurz vor einem Relaunch und wurde darum lange nicht mehr gepflegt. Nichts desto trotz muss sie jetzt erst mal schnell wieder online gehen.


    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.