Beiträge von Frosch93

    Danke für eure Nachrichten. Dies hätte ich wohl vor der Migration wissen sollen.

    Jetzt weiss ich auch weshalb vermutlich die Migration fehlgeschlagen ist. Denn nun sind meine Befürchtungen, dass alles noch schlimmer wird bestätigt worden. Denn nun funktioniert gar nichts mehr.

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich es wiederherstellen kann.

    Es war keine Aktualisierung des Phoca Download vorhanden. Meinen Sie mit J!4 die neue Version 4?

    Wenn ja diese habe ich noch nicht. Unsere Homepage läuft noch mit der Version 3.10.11.

    Denken Sie, dass ich auf Version 4 wechseln sollte. Würde dies helfen oder doch eher verschlimmern?

    Besten Dank für die Tipps.

    Ich habe das mit der Deaktivierung ausprobiert.

    Die Homepage funktioniert nun wieder das einzige was nocht nicht geht ist der Zugang zum Internenbereich. Weiss aber nicht weshalb. Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

    Hallo zusammen


    Ich schreibe wegen unserer Vereinswebseite. Dies kann seit gestern nicht mehr aufgerufen werden.

    Einen Tag zuvor haben ich einige Aktualisierungen durchgeführt. Die Webseite konnte aber anschliessende weiter aufgerufen werden. Das Problem trat erst 1 Tag später auf.


    Weitere Infos:

    Joomla Version: 3.10.11

    PHP: 8.1.17

    Database Typ: mysql

    Offene Aktualisierungen: welche nicht funktionieren zu aktualisieren (weiss aber nicht weshalb)

    - JCE Editor Pro (2.5.11)

    - JEvents - Calendar Plus. ** You have no JEvents Club subscription ** (3.3.0)

    - JEvents - Event Details in Popup Windows Plugin. ** You have no JEvents Club subscription ** (3.1.2.)

    - JEvents - German translation (3.2.9)


    Wenn die Webseite gesucht oder teils eine Kategorie ausgwählt wird kommt gleich ein Meldung siehe Anhang.


    Habt Ihr eine Idee was es sein könnte? Habe ich im Hintergrund etwas deaktiviert? Fehlt eine Aktualisierung? Muss ich auf Version 4 umsteigen? Wurden wir gehackt?


    Besten Dank für Eure Hilfe !

    ps: Ich bin neu im Forum hoffe somit, dass alle Infos so stimmen / ausreichen.