Beiträge von IndianSpirit

    Hallo Elwood, ja ich habe auch etwas gestaunt über die Aussage mit 2025.

    Die haben mir aber auch einen Serveraccount angeboten mit der MariaDB für Joomla 5.

    Da müsste ich aber umziehen auf den neuen Account und das mit 9 Seiten, auch wenn die das ein wenig automatisiert haben habe ich keine Lust auf diese zusätzliche Arbeit.

    Ich denk aber nochmal drüber nach, habe ja noch Zeit bis Joomla 4.4 ausläuft.


    Und danke für den Tip, ich war wohl blind, habe das nicht gefunden :)

    Moin,

    ich habe eine Frage, seit ich auf Joomla 4.4 ohne Probleme ein Update gemacht habe, werde ich ständig genervt von dem Update Hinweis auf Joomla 5

    Kann man das irgendwo abstellen?

    In Google habe ich nur Hinweise gefunden auf ältere Joomla Versionen.


    Mein Hoster macht das Update von der Datenbank erst Anfang 2025, so lange wollte ich nicht ständig einen Hinweis erhalten...

    Ich habe einen Fehler in Joomla 4.3.2 gefunden, dieser Fehler ist erst seit dieser Version vorhanden.


    Ich kann im Admin-Bereich, in Kontakt, in einigen Modulen und in einigen Komponenten keine Bilder hochladen. Der Medienmanager funktioniert.


    Es öffnet sich ein „modal“ Fenster mit einem Fehler 403.
    Der Fehler bestand erst seit Version 4.3.2, vorher funktionierte alles.


    Getestet auf 3 verschiedenen Websites mit unterschiedlichen Browsern.

    Mein Hoster sagt, es liegt nicht am Server.


    Kann jemand den Fehler nachvollziehen?

    Sven