Beiträge von Simon

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Frage bezüglich der Übersetzung einer Webseite.


    Zuvor aber: Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen gemacht mit Joomla oder sonstigen Programmen. In der Schule habe ich schon bei einfachen Programmierungen mit BlueJ nicht mehr zugehört.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine komplette Übersetzung dieser Webseite angefertigt habe -> www.ysaafrica.org,
    die Kosten für diese Übersetzung allerdings sehr hoch sind (eine automatische besteht bereits; diese ist aber qualitativ minderwertig).
    Der zuständige Webdesigner begründet die Hohen Kosten damit, dass die Übersetzung sehr aufwendig ist.
    Nun sind meine Fragen,
    ob er 1. Recht hat wenn er sagt, dass eine Übersetzung sehr aufwendig ist (angeblich muss er die komplette Webseite noch einmal neu designen)
    2. Ich mich als Laie mit der Übersetzung selber beschäftigen kann, wenn ich die Zugangsdaten erhalten sollte.


    Noch einmal zur Übersetzung: Also alle Beiträge/Menü/Links sind bereits übersetzt; müssen also quasi "nur noch" online gestellt werden.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)