Beiträge von zweigerl

    Hallo Elwood,


    Danke für deine Antwort.

    Ich habe ja auf meiner Seite die Urlaubsberichte jeweils mit Photos hinterlegt die mit z.b.: {gallery}bilder2023/a-ch-d/radstadt{/gallery} im Beitrag eingebunden werden. (Joomlaworks)

    Wenn ich jetzt diese Seite neu im PB mache und mit {gallery}bilder2023/a-ch-d/radstadt{/gallery} einzubinden versuche funkt das nicht. Es wir nur der Text {gallery}.... angezeigt. Habe dann das Addon html eingefügt und diesen code eingefügt (links und scripts aus der untersuchen seite des browsers im Beitrag)


    Hiermit funkt das fast so wie im normalen Beitrag. Daher war meine Frage, welche Gallery im PB den gleiche Komfort bietet. Vielleicht genügt es schon diese links bzw. scipts aufrufe im ?? einzutragen.


    lg

    zweigerl


    P.S.: beim Gallery Addon im PB muß man jedes Bild einzeln einfügen. Bei 20 oder 30 Bildern ist das zum ;(^^

    Hallo,

    arbeite seit kurzem mit dem Pagebuilder Pro 5, habe aber das Problem, daß das bisher verwendete Gallerie Plugin (Simple Image Gallery von Joomlaworks) im Pagebuilder nicht verfügbar ist.

    Habe allerdings über html diese gallery einbinden können, nur ist der Aufwand sehr groß.

    Habt Ihr vielleicht ein Plugin welches im Pagebuilder ebenso einfach zu handhaben ist, bzw. gibt es einen Weg das Plugin im Pagebuilder einzubinden.


    lg zweigerl