Beiträge von lindamotte

    Ja, danke - habe mir technische Hilfe erhofft, denn bevor ich mit meiner Frage das Forum gestürmt hatte, hab ich auch das, was hier schon zu Bedenken gegeben wurde abgewägt - es ist wohl eher mein Wunsch eine Lösung zu finden statt zu sagen es geht halt nicht oder nur noch Kostenpflichtig - und ja, ich weiß auch dass die Klicks eher Nosnsens sind, sagt das aber mal einem auf "seine Website" stolzen 87-jährigen Vorstand...

    Zitat

    Die Anzahl der Zugriffe pro Beitrag lassen sich doch in den Beitragsoptionen aktivieren.

    Zitat

    Ist das nicht ausreichend?

    eigentlich schon - aber bequemer wär´s halt in EINER übersicht.


    Also danke - sollte da nix mehr an technischer Unterstützung rein kommen, kann das gerne geschlossen werden - es war ein Versuch!


    Liebe Grüße Linda

    Naja auch 40 Euro ist für mich privat ehrlich gesagt zu viel - ich kann auch sagen, das geht jetzt nicht mehr - aber eigentlich wäre das ja eine schöne Nuss, die man knacken könnte - wenn auch mit Hilfe. Denn an Bord scheint ja alles zu sein, nur die "Anzeige" müsste ich an der Stelle schaffen...

    Ich hab nun schon das Formular, das Astroid-Template und meine Zeit invenstiert - eigentlich reicht mir das an Goodies für einen Verein indem meine Mutter Aktiv ist und mit dem ich eigentlich nicht wirklich viel zu tun habe.


    Liebe Grüße Linda

    Guten Tag zusammen,

    ich bin für die Website eines Vereins ehrenamtlich tätig, beim Update auf J4 ist ein Tool kostenpflichtig geworden:
    Dieses Tool erstellte ein Modul mit den kompletten Beitägen aller Kategorien als Liste, mit Anzeige der Zugriffe.

    Der erste Vorsitzende ist technisch leider nicht sehr bewandert, er würde gerne trotzdem sehen, wieviele Leser (Klicks) seine Beiträge haben - und so habe ich ihm einfach dieses damals noch kostenfreie Tool (Modul) als Beitrag geladen und er konnte sich über die Menge der Klicks erfreuen.


    Über Tags konnte ich auch eine Auflistung aller Beiträge erreichen (ohne die Kategorien zu listen), jedoch gibts die Hits nicht in der Liste - die gibt´s nur in der Kategorieliste, gibt´s einen Weg das doch mit Bordmitteln zu erledigen
    oder muss ich eine 100 Euro Mitgliedschaft bei Kubik Rubik abschließen um FRC - Fewest Read Content zu kaufen?


    Schon mal vielen Dank für´s Lesen!

    Linda