Beiträge von ollahreba

    PHP-Version ist die 8.1.22


    Nein, sehe ich keine Fehlermeldungen. Änderung wird auch bestätigt.

    Der SU ist nicht betroffen. Der kann in jedem Kalender alles ändern. Spiegelt sich auch unter Plugin DPCalendar - Google wieder. Da steht unter SU auch vererbt, allerdings erlaubt durch eine Überordnung (welche ich nicht finde :/)

    Das für mich merkwürdigste ist, dass es ja eine Zeitdauer funktioniert und dann nicht mehr.


    Haben nun auf PHP 8.2.9 gewechselt.


    Aber immer noch die gleiche Verhaltensweise. Die Umstellung im Plugin für die Benutzergruppe wird auf erlaubt gespeichert und setzt sich dann wieder auf vererbt zurück. Bis es sich wieder zurückstellt, funktioniert es wie gewünscht.


    Gibt es da ein Logfile das ich durchforsten kann für sowas?

    Hallo,


    habe Probleme mit den Zugriffen.

    Unter Benutzer - Gruppen habe ich eine Gruppe mit zugeordneten Usern. Kann unter diesem Punkt aber nur Berechtigungen anzeigen aber nicht ändern.

    Im Plugin DPCalendar - Google kann ich dann für den einzelnen (externen!) Kalender die Berechtigung für die Gruppe zuteilen und stelle von Vererbt auf Erlaubt.

    Das funktioniert dann auch wie gewollt aber nach einer gewissen Zeit (Stunde?) stellt sich die Berechtigung wieder auf Vererbt und wird so verboten.


    Hoffe es kann mir jemand von euch helfen bzw. einen Input geben, damit ich auf die richtige Spur komme.

    Entweder wo der übergeordnete Input sein könnte bzw. warum sich das erst nach einer gewissen Zeit wieder umstellt und bis dahin funktioniert.


    lg

    Hi,


    habe länger gesucht, finde das aber nicht.


    Ich würde gerne das "Profil bearbeiten" einschränken. Finde das Angebot für meinen Bedarf zu aufgeblasen.

    Kann man das wo bearbeiten? Bzw. ist es möglich, dass der User bei jeder Änderung auch gleich den Datenschutz mit akzeptiert?

    Hi Christiane, danke für deine Antwort.


    Für den Export habe ich mittlerweile was gefunden, mit dem ich die aktuelle Userliste als CSV runterladen kann. Upload kostet wieder :)


    Für den Upload würden mir eigentlich die Felder Benutzername, Name und Mail-Adresse reichen. Den Rest wie freigegeben oder Passwort retour setzen kann ich dann über die Stapelverarbeitung erledigen.

    Hallo,


    ich möchte gerne meine 100 User exportieren, bearbeiten und dann wieder importieren auf meine Seite.

    Gibt es hier nicht eine günstige/kostenfreie Möglichkeit das zu tun? Kommerzielle Angebote habe ich einige gefunden aber das zahlt sich für die paar User nicht aus. Es werden auch nicht mehr.


    lg