Beiträge von intuitiv7

    Noch immer habe ich erhebliche Probleme. Ich arbeite mit astroid_template_zero – Standard. Kann man da, eigene, neue, Modulpositionen erstellen. Wenn ja brauche ich konkrete Anleitung. In deutscher Sprache.


    Ich habe Probleme, die Navigation, die im Augenblick zu sehen ist, vollständig auszutauschen, es gibt sieben Navigation, und ich möchte gern für jede eingestellte Sprache eine allgemeine Navigation da oben haben… Seit zwei Tagen, komme ich leider nicht weiter. Das ohne Ende. Hätte ich gewusst welche Ärger mit diesem System habe, hätte das ganze in HTML programmiert ohne CMS Funktionen.

    Hallo, mit Joomla habe ich vor zehn Jahren gearbeitet. Seit dem nicht mehr.


    Webdesign, Gestaltung, Bildbearbeitung, Bootstrap 5, als kein Problem. Das geht soweit noch.


    Nur mit der Einrichtung habe ich extrem große Probleme.


    Die Navigation wird nicht angezeigt. Das Home in der Navigation lässt sich nicht entfernen.


    Innerhalb der Navigation wird ein unschönes /index.php/ angezeigt. Mit der .htaccess gibt es Probleme, wenn ich die URL-Rewrite nutzen einschalte, geht die Navigation überhaupt nicht mehr…

    Ich brauche sieben Sprachen, ich habe siebenmal eine willkommene Seite stellt, ich habe sieben Navigation erstellt, ich habe Verknüpfung erstellt, ich habe alles gemacht was in den verschiedenen Beschreibung zu finden ist ... Es gibt ja einige Beschreibung. Und ich habe alles ausprobiert. Ich kriege den Sprachraumschalter nicht zu laufen. Wird nicht angezeigt.


    Kann mir bitte jemand helfen… Ich brauche ganz dringend Hilfe…..