Beiträge von iocus79

    Sorry ist mein erster Beitrag gewesen und habe etwas vergessen...


    Webbrowser ist bei mir der Firefox. Das ist wichtig, da bei Microsoft Edge die Meldung so nicht kommt...


    Meldung lautet:

    Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen


    Zu Ihrem Schutz erlaubt xxxxxxxx.de es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden. --> SEITE IN NEUEM TAB ÖFFNEN <-- Dort anklicken und sich auf der nächsten Seite anmelden!

    Sooooo...

    ich habe mich nur angemeldet, weil ich das Problem schon seit langem habe und es für mich gelöst habe.... UND euch natürlich mitteilen möchte.


    Der Trick ist, dass man 2x eingeloggt sein muss.


    Vor dem Update ging das bei mir indem ich einfach nochmal die Adminseite mit der Eingabeaufforderung aufgerufen habe und ich mich dann einfach nochmal eingewählt hatte... Ergebnis war, dass ich Updates durchführen und mir alle Medien wieder ansehen konnte. Ohne doppelte Anmeldung ging das nicht.


    Jetzt mache ich es etwas anders, da ich die zweite Anmeldung nicht mehr so hinbekomme.


    Ich eröffne einen Beitrag und gehe dann auf CMS Inhalte - Medien ... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, das Mozilla das Fenster so nicht öffnen kann und schickt mich zu meiner gewünschten zweiten Anmeldung. Dann geht mit der Anmeldung alles wieder.


    Ich hoffe, dass das auch bei euch klappt.


    Liebe Grüße

    iocus79 beer