Beiträge von Papadam

    Liebes Forum


    Ich habe eine Seite mit einigen Modulen erstellt, die einwandfrei funktioniert. Nur leider generieren einige Suchmaschinen Links, die die ganze Seite komplett zerhaut, trotz erstellten sitemap.xml.

    Zum Beispiel der Google-Link:

    Priska Ketterer - architektur

    Oder bei Duckduckgo.com:
    Priska Ketterer - theater Kaiser von Atlantis


    Die Module habe ich in der index.php eingebettet:


    Die Module cv und z.B. architektur haben die Menüzuweisung nur für die Startseite.

    Das Modul back hat die Menüzuweisung nur für architektur (und die anderen kategorien).


    Hat jemand eine Idee, wie ich in dieser Situation mit einem Link wie folgt umgehen kann, damit mir die Module richtig angezeigt wird.

    Code
    https://www.priskaketterer.ch/index.php?view=category&layout=blog&id=12&start=2