Beiträge von Farmer

    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit die 2 faktor Authentifizierung für einzelne Benutzer zu de/aktivieren???


    ich habe einen internen Bereich auf meiner Webseite der nur für Vereinsmitglieder zugänglich ist, hier habe ich 1 Login-Benutzer für mehrere Leute angelegt und da soll natürlich keiner die 2fa nutzen können


    mfg

    Hallo

    Wie kann ich denn bei JEvents bei der Detailansicht (also wenn ich beim Monatskalender auf einen Termin klicke) Die Ansicht anpassen???
    Ich würde hier gerne die Reihenfolge ändern und die Kategorie anzeigen lassen.
    Benutzerdefinierte Layouts ->Event Detailseite hab ich schon getestet, leider ohne erfolg


    Servus

    Danke für den Hinweis, ABER

    wenn ich da was ändere und Speicher, hat das auf das Frontend Monatsansicht keine sichtbaren auswirkungen



    Servus

    Ich würde gerne die Kategorieliste anpassen, dazu muss ich ja bestimmt css-Regeln in die user.css packen.

    Wie komme ich drauf, welche Regel (wie heisst der class-Eintrag der Tabelle) ich da ändern muss.

    gibts da irgendeine Trick???

    kategorieliste.png

    Hier möchte ich die Textfarbe, Tabellenzeilenfarbe etc ändern

    mfg

    Christian