Beiträge von criese

    Pardon, Komponente ist das was ich meinte. Bin relativ neu in der Welt der Joomla Entwicklung.


    Danke für den Link! Das was dort steht habe ich allerdings schon getan.

    Code
        <menu img="../media/images/icon-16x16.png" link="option=com_mycomponent">My Component</menu>
        <submenu>
            <menu
                    link="option=com_mycomponent&amp;view=submenu"
                    view="submenu"
                    alt="Submenu"
            >
                Submenu
            </menu>
        </submenu>

    steht in der mycomponent.xml. Diese habe ich hochgeladen und aktualisiere die Seite. Nichts. Auch nach einem erneuten Login passiert nichts. Was habe ich vergessen?

    Hi!


    Ich arbeite aktuell an einem bereits bestehenden selbstentiwckelten Joomla Plugin. Ich würde nun gerne die Menüeinträge im Admin Panel für unser Plugin erweitern. Dazu habe ich das entsprechende xml File angepasst und hochgeladen, Seite neugeladen - nichts. Muss ich das Plugin dafür neu installieren, oder gibt es einen Trick dies ohne Neuinstallation hinzubekommen?


    Danke für die Hilfe!