Beiträge von Stadtkind

    Hallo zusammen,


    ich habe die Standard (free) Plugins von JEvent und diese so eingestellt, dass max. 12 Termine und/oder 120 Tage in die Zukunft angezeigt werden.

    Jetzt würde ich gerne darunter noch einen Button haben, der mir "Weitere Termine" anzeigt und nachläd.


    Jemand eine Idee, wie ich diesen gestalten kann. Oder gibt es sogar einen Konfig-Eintrag dafür, den ich nicht finde?

    Hallo,


    ich habe ein Newsflash Modul konfiguriert. Rufe ich das Modul direkt über einen Menüeintrag auf wird das Erstellungsdatum der News angezeigt.

    Sobald ich das Modul Newsflash aber in einem Beitrag einbinde, weil ich gerne noch einen Header und weitere Informationen um die News anzeigen möchte, wird das Datum verschluckt.



    Direkt am Menü - Datum ersichtlich



    Über einen Beitrag eingebunden - Datum fehlt

    ah verstanden,

    ich habe das bisher in die Modalbox gepackt.

    Da die Modalbox durch das Plugin UIkit 3 Grid Portfolio erzeugt wird, muss ich mal ins Template schauen.


    hmmm...


    leider nein. Habe es im Bild drei "Baustelle" versucht


    <p><a href="index.php/abteilungen/handball" type="iframe" class="jcepopup autopopup-single noicon noshow" data-mediabox="1" data-mediabox-title="Handball" data-mediabox-type="iframe"></a></p>


    aber {loadmoduleid 163) und {phocamps view=[...]Gablenberg} wird immernoch nicht aufgelöst

    Fortführung von Thread: Modul in einem Modal laden


    Ich habe das Uikit 3 Grid Portfolio über das sich ein Modal-Box öffnen lässt.

    Uikit 3 Grid Portfolio bietet über einen JCE Editor die Möglichkeit den anzuzeigenden Content im der Modalbox zu pflegen.


    Ich habe den kompletten Code eines fertigen Beitrags (https://www.turnerbund-gaisbur….php/abteilungen/handball) reinkopiert.

    Sieht soweit (incl. Tabs, tables und style) gut aus nur das Modul wird nicht verarbeitet.


    Sieht leider nicht gut aus dass der Link {phocamps view=[...]Gablenberg}

    Zu finden unter https://www.turnerbund-gaisbur…hp/test-calender/modalbox (Icon Handball)


    ?thumbnail=1

    oder {loadmoduleid 163)

    ?thumbnail=1

    in der Modalbox nicht aufgelöst werden.


    Im Beitrag selbst, welcher über ein Menüeintrag aufgerufen wird, wird alles schön aufgelöst und angezeigt.

    Ich klinke mich mal hier rein und bin leider zu blöd für.


    Ich habe das Uikit 3 Grid Portfolio über das ich ein Modal-Box öffnen lässt.

    Den Content für die Modalbox kann ich über JCE Editor pflegen.


    Ich habe den kompletten Code eines fertigen Beitrags reinkopiert.

    Sieht soweit (incl. Tabs, tables und style) gut aus nur das Modul wird nicht verarbeitet.


    Sieht leider nicht gut aus dass der Link {phocamps view=[...]Gablenberg}


    oder {loadmoduleid 163)

    in der Modalbox nicht aufgelöst werden.


    Im Beitrag selbst, welcher über ein Menüeintrag aufgerufen wird, wird alles schön aufgelöst und angezeigt.

    Hallo,


    ich nutze Tabs um meine Seite etwas aufzuräumen.

    Navigation, Gruppierung alles funktioniert prima nur leider wird nicht angezeigt, welches Tab gerade aktiv ist.


    [...]

    <hr />

    <h4>{tab title="&nbsp; &nbsp; Kinder&nbsp; &nbsp; " theme="custom" alignment="left"}</h4>

    <hr />

    <p>...asdsadadad</p>

    <p>{tab title="&nbsp; &nbsp; erwachsene&nbsp; &nbsp; "}</p>

    [...]


    Ich hätte gerne, dass das Tab welches egerade aktiv ist, in der Menüauflistung fett oder größer dargestellt wird.

    Wie muss ich hier vorgehen.

    Hallo,


    wir nutzen UIKit 3 Grid um ein "Menü" darzustellen.

    Im Standard sind die Bilder 450px auf 450px. Damit sind die Kacheln rießig und die Bilder zentriert.

    Wir haben die Bilder nun verkleinert und die Kacheln etwas geschrumpft.

    Leider richten sich die Bilder nur links oben aus.


    gewollt wäre dies zu zentrieren.

    Wir haben es schon mit einer CCS-Klasse in der Custom CSS versucht. Hatte keine Auswirkungen.

    Nun wäre der versuch eine Override zu erstellen.

    schon mal jemand das Ganze versucht oder ggf. umgesetzt?


    Wir Nutzen Joomla 4.4.1 und Astroid Framework

    Framework Version: 3.0.6

    Template Version: 1.3.11