Beiträge von tomcat

    Hi Dirk


    Vielen Dank für den Vorschlag. Leider ist auch bei dieser Erweiterung die "calculation" nur gegen Abo zu erhalten, ähnlich visforms. Dann werde ich das wohl selbst im Quellcode einbauen müssen. Ich denke die Seite mit FTP runterladen, bearbeiten und wieder hochladen sollte Joomla daran hindern etwas zu ändern. Wenn ich diese Seite dann auch nicht mehr mit Joomla bearbeite sollte es klappen

    Moin


    Ich würde gerne auf meiner Seite eine ähnliche Berechnung durchführen, wie es die genannte Beispielseite macht. Testweise habe ich hierzu aus dem Quelltext der Musterseite die Zeilen ZWISCHEN den bodytags (diese sowie die headtags werden ja von Joomla generiert) kopiert und auf einer Joomla Seite eingefügt. Dabei schnitt Joomla das Ende mit den javascript Funktionen komplett ab womit die Funktionalität nicht mehr gegeben war. Daher folgende Frage(n)::

    1) Da es nicht funktioniert, muss ich einen grundlegenden Denkfehler gemacht haben. Welchen ???

    2) Mache ich mir zuviel Arbeit und es gibt eine fertige Erweiterung ? Nicht visforms, da kostet dieses Extra Geld


    Danke im Voraus - bitte um Nachfragen, sollte ich mein Ding falsch rübergebracht haben


    Grüße

    Thomas (aus dem verflucht kalten Hamburg)