Beiträge von Lupo2024

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Zitat
    0 Argument 'subject' of event onAfterInitialise is required but has not been provided

    Diese Meldung erschien zuerst nach dem Upgrade von 4.4.1 auf 5.01 bei der Installation der deutschen Sprachdatei. Das Update von 5.01 auf 5.02 lief ohne Beanstandung. Jedoch ließ jetzt weiterhin das Language Paket nicht installieren, wie dies auch jetzt auch bei den zu aktualisierenden Plugin Akeeba Pro und JSitemap Pro ausgewiesen wird. Nun kommt hinzu, dass es auch bei der Bearbeitung der anderen Plugins zur selben Meldung kommt, wenn ich z. B. eine Deaktivierung vornehmen will. Was bedeutet also der Hinweis (auf Deutsch: "0 Das Argument „subject“ des Ereignisses onAfterInitialise ist erforderlich, wurde aber nicht bereitgestellt“) und was muss ich unternehmen.

    Bei dem Versuch das aktuelle Sprachpaket "German language" zu installieren - wie auch bei dem Versuch des Updates auf Plugins erfolgt folgender Hinweis:

    Update auf 5.01 brachte den Fehler zuerst nur für die Sprache. Update auf 5.02 dann auch der Hinweis für die Plugins

    Zitat
    Argument 'subject' of event onAfterInitialise is required but has not been provided


    Was muss ich machen?